Die Sundancer Stables sollen ein neues Design bekommen.
Und da mich diese ewigen Winter-Frühling-Sommer-Herbst-Designs auf Dauer ziemlich anöden, habe ich eine andere Idee gehabt.
Ich werde die Designs auch regelmäßig wechseln, aber bei mir steht jedes Mal ein Thema (bzw. eine Reitweise/ein Pferdetyp) im Vordergrund.
Herkunft: Berlin
soweit gefällt es mir ganz gut, nur bin ich kein freund von layouts, auf denen so viele pferde drauf sind. mir reicht da eins. es ist auch allgemein sehr dunkel, da würde ich mir überlegen, das layout an sich heller zu machen oder dafür eine weiße/hellere schrift zu wählen.
Herkunft: wiesbaden Name: anna
Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf diese Art von Layouts, aber deines spricht mich so halbwegs an.
Dass Menü & Content die Pferde überlagern, gefällt mir nicht & die weiße Schrift & den Pferdekopf oben links find ich zu viel.
Der Schrifteffekt sagt mir auch nicht so zu. Dieser Schatten nach außen & der Schlagschatten noch dahinter, das ist alles ein bisschen.. too much.