Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche! pcdfan 12.04.2008 16:36
 RE: Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche! pcdfan 14.04.2008 14:43
 RE: Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche! anna. 14.04.2008 15:15
 RE: Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche! pcdfan 14.04.2008 15:19
 RE: Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche! pcdfan 17.04.2008 19:09
 RE: Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche! pcdfan 19.04.2008 10:37
 RE: Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche! Gummibaerchen 19.04.2008 13:31
 RE: Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche! wolkenpferd94 19.04.2008 14:27
 RE: Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche! pcdfan 20.04.2008 11:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich will endlich wieder eine Seite für meine Geschichten aufmachen, brauche dazu aber ein Design. Ich würde mich über sehr sehr viele Versuche freuen (:

Email: lisa.patzwald@freenet.de
Homepage: noch keine Adresse vorhanden.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Farbe ist mir eigentlich egal, hauptsache sie ist nicht knallig & sollte eben zum Thema passen. Am meisten würde ich mich aber über einen Rotton freuen. Augenzwinkern

Textfarbe: schwarz mit 'nem Schrifteffekt vll?
Schriftart: Niederwald, King and Queen, Aquiline Two, Hesperides, Killigraphy oder eine andere, zum Thema 'Drachen' passende, Kalligraphy schrift Augenzwinkern
Text: Dragonworld und andere Welten
-darunter- Geschichten von Lisa Patzwald
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: 'ne Textur oder Brushes oder so, was gut aussieht Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main, Menü & News.
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle:
bonjour68 von Aboutpixel.de
archijack von Aboutpixel.de
von mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 14.04.2008 15:19.

12.04.2008 16:36 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es wirklich niemand probieren? unglücklich

14.04.2008 14:43 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach Comic-Sans raus, nur die 'Fragen' fett & nicht die 'Antworten' kursiv & ich les es mal durch.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
14.04.2008 15:15 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Habs etwas geändert Augenzwinkern

14.04.2008 15:19 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Möchtes es keiner wenigstens versuchen?

17.04.2008 19:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Bitte? ó.ò

19.04.2008 10:37 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Hey du,
Ich hab mal versucht ein rotes Drachendesign zu zaubern. Vielleicht hat es ja deinen Geschmack getroffen xD
Wenn du es nimmst, bitte im Impressum oder Bildnachweis etc. mit Gummibaerchen von GB und grafikservice.f@gmx.de verlinken^^

Dateianhang:
png rotesDrachendesi.png (207 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 19.04.2008 13:33.

19.04.2008 13:31 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

habs mal gemacht aber mir gefällt es gar nicht >.<

lg wolkenpferd

Dateianhang:
png dragonworld.png (207 KB, 35 mal heruntergeladen)
19.04.2008 14:27 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mhm. Also das von Wolkenpferd finde ich bis jetzt ok Augenzwinkern

Ich warte noch auf weitere Versuche smile

20.04.2008 11:00 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Geschichtenpage | Suche viele Versuche!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH