Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin Honeyblossom 12.04.2008 00:03
 RE: [S] Mitbesitzerin aschenputtel 12.04.2008 07:27
 RE: [S] Mitbesitzerin Honeyblossom 12.04.2008 07:59
 RE: [S] Mitbesitzerin aschenputtel 12.04.2008 09:35
 RE: [S] Mitbesitzerin Honeyblossom 12.04.2008 09:37
 RE: [S] Mitbesitzerin aschenputtel 12.04.2008 09:47
 RE: [S] Mitbesitzerin Honeyblossom 12.04.2008 09:58
 RE: [S] Mitbesitzerin aschenputtel 12.04.2008 10:02
 RE: [S] Mitbesitzerin Honeyblossom 12.04.2008 10:05
 RE: [S] Mitbesitzerin Lawina 12.04.2008 20:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

Ich habe mit jemanden ein OC California RPG angefangen, doch blöderweise kann sie durch Privat Probleme nicht weiter mit machen.
Und ich suche jetzt eine Mitbesitzerin. Das Forum ist fast fertig, es muss nur überarbeitet werden und die Hacks fehlen noch.
Ich bin teamfähig und kann ein paar Hacks einbauen, zwar nicht immer perfekt aber wenigstens etwas.
Das Forum ist bei Wbblite angemeldet und spielt ganz am Anfang, in der Story sind jetzt vllt die ersten paar Minuten vom Film erwähnt.
Bis auf Marissa Cooper stehen dem Mitadmin noch alle Charakter zur Verfügung.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]E-mail[/B]
[B]Msn oder Icq?:[/B] (es wäre klasse wenn eins der beiden Vorhanden wäre)
[B]Html, php, css:[/B] (muss nicht sein)
[B]OC California gesehen?:[/B]
[B]Charakter den du Spielen möchtest:[/B]
[B]Grafiken:[/B] (vllt auch beispiele, muss nicht sein)
[B]Über dich:[/B] (Möchtest du noch etwas über dich sagen)
[B]Fragen:[/B]
12.04.2008 00:03 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen link zum forum?
12.04.2008 07:27 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Honeyblossom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ihn willst schick ich ihn dir per pn smile
12.04.2008 07:59 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

jop, hätte evt. interesse.
12.04.2008 09:35 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay ich schick sie dir per pn
12.04.2008 09:37 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

boahhhh.cool

Msn oder Icq?: // 392290305
Html, php, css: html jop, php mir tuts, css net
OC California gesehen?: ja, 1 mal, bin aber bereit mich weiter darüber zu informieren.
Charakter den du Spielen möchtest: eig egal, ich guck mal noch, ja?
Grafiken: für den notfall gehts, sin aber net so toll. gute beispiele hab ich grad net.
Über dich: ich bin teamfähig, kreativ, lustig, immer gut drauf und ein bissle crazy^^ xD
Fragen: nöp

EDIT: Würde gerne Summer Roberts spielen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 29.05.2011 20:57.

12.04.2008 09:47 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallu,
Das mit dem 1 mal anschauen ist nicht so schlimm, es gibt genug infos im Internet.
Und das mit Summer würde dann auch gehen.
Kann ich dich mal adden?

(wenn ja icq oder msn oder beides?)
12.04.2008 09:58 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

lieba msn schreib mich einfach mein, mein status is auf offline zeigen, bin aba on.
12.04.2008 10:02 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

erledigt smile
12.04.2008 10:05 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

geschlossen!
12.04.2008 20:27 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH