Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Milly 11.04.2008 21:00
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) schimmel 12.04.2008 09:33
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) anna933 12.04.2008 10:05
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Adler 12.04.2008 11:19
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Baronesse 12.04.2008 11:35
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Milly 12.04.2008 13:22
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Adler 12.04.2008 14:22
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Milly 12.04.2008 14:40
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Cornetto7 12.04.2008 14:50
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Milly 12.04.2008 17:44
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Milly 16.04.2008 21:46
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) JuliaOertner 16.04.2008 21:48
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Milly 16.04.2008 22:32
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) anna933 18.04.2008 18:35
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) anna933 27.04.2008 11:02
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Milly 27.04.2008 16:17
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) anna933 28.04.2008 15:22
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Milly 28.04.2008 15:26
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Milly 11.05.2008 22:14
 RE: [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Milly 10.08.2008 15:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

[S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich suche für meine Zuchtponys noch Turnierreiter. Die Ponys sollten zweimal im Monat (min) starten.
Die Ponys:

Hengste:

Adventures Boy, DRP, 5J, E Dressur, A Springen, A VS
Carlisle, DRP, 7J, L Dressur, E Springen, E VS
Coletto, DRP, 8J, L Dressur, E Springen
Deister, DRP, 10J, M Dressur, E Springen
Dundee, DRP, 8J, L Dressur, A Springen, A VS
Jarinero, DRP, 7J, L Dressur, A Springen
Mac Merlin, DRP, 6J, A Dressur, A Springen, A VS
Take Me Head, Haflinger, 6J, E Dressur, E Springen, E VS, 2 Spänner
Tietjen, Haflinger, 9J, E Dressur, E Springen, E VS

Die Ponys stehen alle auf dem Sportponygestüt Alsberg, dort könnt ihr euch auch die Steckis angucken.

LG Milly

PS: Bei Fragen fragt smile . Ich beiße nicht.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 10.08.2008 15:14.

11.04.2008 21:00 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
*ponys* ja, ich möchte folgende 3 Ponys vorstellen:

Deister, DRP, 10J, M Dressur, E Springen
Jarinero, DRP, 7J, L Dressur, A Springen
Natan, DRP, 5J, A Dressur, E Springen
Ich nenne mit dem Namen Ronja. ;fröhlich

Soll ich dir die Ergebnisse dann immer zuschicken oder die Teilnahmen,sodass du die Ergebnisse raussuchst!?

Lg Schimmel(Ronja)

-- edit: ich brauche keinen Lohn,ich mache das,weil es mir Spaß macht XD
einzig ein kleiner Hinweis, wie Turnierreiter:Ronja würde ich schön finden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 12.04.2008 11:36.

12.04.2008 09:33 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hätte evtl. Interesse. Tut mir leid, dass ich so dumm frage, aber gibt es denn irgendwo eine bestimmte weitere Beschreibung zu dem Job? Oder Gehalt? Habe auf der Seite auf Anhieb nichts gefunden...
Hätte jedenfalls Interesse daran. Würde - falls du das bevorzugst, weil es für dich übersichtlicher ist - auch alle nehmen.

LG
12.04.2008 10:05 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Adler
Mitglied

Hi

ich würde drei Pferde übernehmen. Wen noch kein Turnierreiter zu Deister,
Samorei und Natan gefunden worden sind, dann würd ich die drei nehmen. Wenn sie allerdings schon vergeben sind, nehm ich auch gerne andere.
Eine Frage hätte ich, bekommt man auch ein wenig Lohn dafür?

12.04.2008 11:19 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Schau mal hier : [b] Turnierreiter

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

12.04.2008 11:35 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Themenstarter Thema begonnen von Milly

@schimmel: okay kannst die drei haben großes Grinsen bin am überlegen ob ich schnell nen Forum mache damit ihrs dann dort eintragen könnt.

@anna933: ja das ist auch nichts großes Grinsen
Also was meinst du mit Beschreibung? Als Gehalt gibt es den halben Turniergewinn und die Sachpreise ganz. Alee brauchst du nicht nehmen hätte später nauch noch Stuten wenn du noch warten möchtest.

@Adler: Deister und Natan sind an schimmel vergeben, habe aber nachher auch noch Stuten. Als Lohn bekommst du die halben Turniergewinne und die Sachpreise.

@Baronesse: ich guck mal.

@ all: reichen euch die halben Turniergewinne und die Sachpreise oder wolt ihr auch noch monatlich festen Lohn?

12.04.2008 13:22 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied

also ich würde drei pferde auf turnieren reiten. Kannst mir ja sagen welche pferde ich reiten kann/soll.

12.04.2008 14:22 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

noch alle bis auf Jarinero, Natan und Deister

12.04.2008 14:40 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Könnte Mec Merlin nehmen.
12.04.2008 14:50 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

@Cornetto7:ja okay

ich baue noch nen Froum die Addy ist http://163467.forum.onetwomax.de. Wird alles noch weiterhin bearbeitet großes Grinsen ich erstelle dann jedem nen Thema und dort könnt ihr es euch dann selbst sortieren. ob ihr für Teilnahme und Ergebnisse eigene Themen macht oder wie auch immer ist mir egal.

12.04.2008 17:44 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Zitat:
Original von Milly
@Cornetto7:ja okay

ich baue noch nen Froum die Addy ist http://163467.forum.onetwomax.de. Wird alles noch weiterhin bearbeitet großes Grinsen ich erstelle dann jedem nen Thema und dort könnt ihr es euch dann selbst sortieren. ob ihr für Teilnahme und Ergebnisse eigene Themen macht oder wie auch immer ist mir egal.

SUCHE NOCH FÜR DREI HENGSTE!!

16.04.2008 21:46 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Muss man über die Turniere dann Berichte schreiben?

LG
Julia

16.04.2008 21:48 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

nein ich möchte nur wissen wo und was ihr genannt habt und halt Ergebnis + Preise

16.04.2008 22:32 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,

also ich würd gern die restlichen drei übernehmen. Tybreak, Bellini und samorei müssten das ja dann sein, oder?

LG
18.04.2008 18:35 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

...nichts mehr?
27.04.2008 11:02 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

oh hatte deine antwort gar nicht bemerkt, entschuldung unglücklich

Klar darfst du sie nehmen aber kannst dir auch von den anderen welche aussuchen wenn du diese lieber hättest da sich die anderen nicht mehr melden.

27.04.2008 16:17 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,

prima, danke für die antwort fröhlich

Werd sie mir nachher nochmal ansehen...

LG
28.04.2008 15:22 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

okay danke das du welche nehmen möchtest smile

28.04.2008 15:26 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Könnte mir bitte nochmal wer sagen wer nun wen hat und wo er gestartet hat??? Bitte ins Forum schreiben

11.05.2008 22:14 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

So ich hole den Theard mal wieder hoch. Es gibt neue Ponys aber auch alte die immer noch nach einem Turnierreiter suchen.

LG Milly

10.08.2008 15:14 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter | 9 Hengste | evtl. auch Vergabe der Jungpferde (für Schauen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH