Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » colorized + Grafik in EINEM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen colorized + Grafik in EINEM
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 colorized + Grafik in EINEM -SugarHorse- 09.05.2005 19:19
 RE: colorized + Grafik in EINEM Synta 09.05.2005 19:20
 RE: colorized + Grafik in EINEM -SugarHorse- 09.05.2005 19:24
 RE: colorized + Grafik in EINEM Fee 09.05.2005 19:25
 RE: colorized + Grafik in EINEM Jojoo 09.05.2005 19:53
 RE: colorized + Grafik in EINEM -SugarHorse- 10.05.2005 14:29
 RE: colorized + Grafik in EINEM Jada 10.05.2005 14:33
 RE: colorized + Grafik in EINEM Jojoo 10.05.2005 15:18
 RE: colorized + Grafik in EINEM Shanefan1991 10.05.2005 15:46
 RE: colorized + Grafik in EINEM eike 10.05.2005 18:04
 RE: colorized + Grafik in EINEM Tweety 10.05.2005 18:11
 RE: colorized + Grafik in EINEM -SugarHorse- 10.05.2005 19:52
 RE: colorized + Grafik in EINEM Jule von Silberwald 10.05.2005 19:13
 RE: colorized + Grafik in EINEM $tarOn$ky 10.05.2005 20:48
 RE: colorized + Grafik in EINEM Tweety 11.05.2005 14:32
 RE: colorized + Grafik in EINEM ~Cinderella~ 11.05.2005 17:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Augenzwinkern colorized + Grafik in EINEM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Mitnehmen

Kann man als Enter etc. verwenden.

Grüsse
lorri-art
Tanja
[wenn Adresse bitte hinterlassen]

[Kommentare erwünscht]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 09.05.2005 19:19.

09.05.2005 19:19 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich pink mögen würde wäre es schick großes Grinsen

ne mal im ernst. inde es sehr gelungen. kann nix klritisieren smile

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

09.05.2005 19:20 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, müsst ja dann nur noch andre Farbe haben, für dich XD

Tanja

09.05.2005 19:24 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Ja ist voll schick, so echt gut gemacht, nur finde ich sollten diese weißen dinger auf den augen evt net so intensiv sein... also ein wenig transparenter, cih glabe dann würds mir ncoh besser gefallen#

knuddel disch Feeschn

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

09.05.2005 19:25 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Das sind Pattern großes Grinsen
Finde abba auch das die etwas transparenter sein sollten...
Gefällt mir sonst aber richtig gut, sieht total gail aus, die farbe finde ich garnicht so schlimm, ich finde die passt total gut dazu!!!
Ich nehm es mir ok???
Soll ich dich mit irgendwas verlinken???
Darf ich es auch ein bissl verändern, also mit´m Grafikproggi???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 09.05.2005 19:54.

09.05.2005 19:53 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Zitat:
Original von Jojoo
Das sind Pattern großes Grinsen
Finde abba auch das die etwas transparenter sein sollten...
Gefällt mir sonst aber richtig gut, sieht total gail aus, die farbe finde ich garnicht so schlimm, ich finde die passt total gut dazu!!!
Ich nehm es mir ok???
Soll ich dich mit irgendwas verlinken???
Darf ich es auch ein bissl verändern, also mit´m Grafikproggi???

ja darfst du, keine Verlinkung!

Nur sagn wo es hinkommt

10.05.2005 14:29 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Hm, ich finde die Pattern auf den Augen zu stark, und ich hätte eine andere Schrift und einen Rahmen gewählt. Aber ansonsten gefällt sie mir xD

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

10.05.2005 14:33 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Kommt auf Jojo´s Grafiken ja die Site is noch im Aufbau Augenzwinkern

10.05.2005 15:18 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

geschockt echt geil!!! man kann zwar die schrift kaum lesen, aber echt goil sieht das aus!!!
10.05.2005 15:46
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

subba geworden...
10.05.2005 18:04 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Subba goil! fröhlich
Echt!
Kann ich für meine Private Seite nehmen?
Existiert noch nicht, gebe dir dann die Addy. Augenzwinkern

10.05.2005 18:11 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

Zitat:
Original von Tweety
Subba goil! fröhlich
Echt!
Kann ich für meine Private Seite nehmen?
Existiert noch nicht, gebe dir dann die Addy. Augenzwinkern

Ist okay!

10.05.2005 19:52 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
ich kann sowas ja noch nichteinmal^^
10.05.2005 19:13 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

boar,super geil geworden!
ich liebe pink großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

10.05.2005 20:48 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Okay, Thx! fröhlich

11.05.2005 14:32 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde die Grafik sehr schön, nur wie gesagt die Patterns auf dem Auge gefallen mir nicht so und die Schrift sticht so heraus, aber ansonsten todschick... xD
11.05.2005 17:59 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » colorized + Grafik in EINEM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH