Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen Feuerbrand 09.04.2008 22:59
 RE: Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen Feuerbrand 11.04.2008 19:42
 RE: Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen Caballo95 11.04.2008 20:33
 RE: Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen Feuerbrand 11.04.2008 22:03
 RE: Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen Perpetual 12.04.2008 10:05
 RE: Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen Feuerbrand 12.04.2008 10:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich nochmal versucht würde gern eure meinung dazu hören.wer interesse hat sie sind auch zur Vergabe!

Brushes by Moagh

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 18.04.2008 14:20.

09.04.2008 22:59 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was sagen dazu würde mich über tips freuen

11.04.2008 19:42 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,dann schreibe ich mal was smile
Allgemein kann ich nur sagen: einige gut,einige weniger.
Der Aufbau gefällt mir schonmal sehr gut,jedoch hast du ihn irgendwie zu oft verwendet.Mich erinnern diese gerade abtrennlinien der frames bei den designs ein bisschen an Mathe (musste jetzt raus^^,weil sie immer so gerade sind).
Die Farben finde ich recht schön gewählt,jedoch benutzt du nicht sehr schöne Schriftarten und Schrifteffekte.Zu den Schriftarten: du kannst dir doch ein paar schöne downloaden.Einige sehr schöne sind diese hier:
Luna Bar
Carpenter ICG
LainieDaySH
Die Einarbeitung der Bilder mag mir nicht so sehr gefallen.einfach nur rund,oder eckig.Versuch doch mal die Bilder "anders zu formen" oder zu blenden.
Im 3. und 5. Design finde ich,hast du die Brushes viel zu "hart" gemacht.Ein bisschen weniger Deckkraft wäre da nicht schlecht gewesen.Nocheinmal zu den Frames: Versuche sie mit anderen Farben zu umranden,vielleicht immer ein bisschen weniger Deckkraft zu machen,ect..Andere Brushes wären auch nicht schlecht.Im großen und ganzen: Eigentlich schön Augenzwinkern
Lg,
Caballo95
11.04.2008 20:33 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
blub blub ein fisch!

danke dir wie gesagt es sind ja welche der ersten ich bin noch aam üben ..ich werd mir auf jeden fall das zu herzen nehmen..und es umsetzen versuchen

11.04.2008 22:03 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Vorerst möchte ich mich erst einmal Caballo anschließen. Sie hat eigentlich die wesentlichen Kritikpunkte genannt. Versuche es erst einmal so, übe immer weiter & stelle immer mal wieder ein paar Werke von dir in die Bewertung, damit du dich etappenweise bessern kannst. Das ist - wie beispielsweise beim Vokabellernen - weitaus effizienter. Augenzwinkern

LG; Lisa
12.04.2008 10:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

jub mach ich

12.04.2008 10:18 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designe Virtueller Reiterhof gern vergabe bei gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH