Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! Daisy Maria 09.04.2008 20:09
 RE: Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! Anna 09.04.2008 20:11
 . Daisy Maria 09.04.2008 20:16
 RE: Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! miriam-jessica 10.04.2008 00:02
 ... Daisy Maria 10.04.2008 10:37
 RE: Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! miriam-jessica 10.04.2008 12:34
 ... Daisy Maria 10.04.2008 13:08
 RE: Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! Anna 10.04.2008 13:43
 RE: Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! miriam-jessica 10.04.2008 13:47
 RE: Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! Anna 10.04.2008 15:03
 RE: Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! miriam-jessica 10.04.2008 18:56
 xD marylein 10.04.2008 19:17
 ... Daisy Maria 10.04.2008 19:25
 ... Daisy Maria 10.04.2008 19:25
 RE: Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! Anna 10.04.2008 19:50
 ... Daisy Maria 10.04.2008 20:00
 RE: Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! miriam-jessica 10.04.2008 21:23
 ... Daisy Maria 11.04.2008 11:53
 RE: Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! Julia712 11.04.2008 14:21
 RE: Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! miriam-jessica 11.04.2008 14:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe mir überlegt eine Dubbpage zu gründen. Wir dubben Songs in allen Bereichen, können uns aber auch auf welche beschrenken, mir wären alte Songs im Gebiet ROCK lieber Augenzwinkern
Ich suche noch einen Webby der die Page mit mir aufbaut und Natürlich Leute die singen wollen.

Wenn ihr intresse habt, mitzu singen, dann füllt einfach das Formular aus:

Name:
Nickname:
Beschreibung: (Wie findest du deine Stimme perönlich)
Schwächen: (Was sind deine Scwächen beim Singen

Hoffe es finden sich liebe Leute mit denen man Spaß haben kann!
LG Daisy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 11.04.2008 14:45.

09.04.2008 20:09 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rein teorethisch würd ich ja richtig gern singen, aber wie funktioniert das denn? also aufnahme reinstellen usw

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.04.2008 20:11 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dreamerin: also, ihr nehmt es auf; über den Computer bzw Mp3 Player ladet es hoch, also auf euren Computer und schickt es mir dann per Icq oder E-Mail

09.04.2008 20:16 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm versteh ich nicht richtig unglücklich ^^

10.04.2008 00:02 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
was verstehst du denn nicht?

10.04.2008 10:37 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

generell was das ist und für was und keine ahnung alles einfach, ich weis stell mich doof an weis nur das es was mit musik zu tun hat^^

10.04.2008 12:34 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist soetwas wie Karaoke singen, um es ganz , ganz einfach auszudrücken.

10.04.2008 13:08 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ja also das funktioniert praktisch so:

1.Ihr nehmt eine Aufnahme auf
2.Schickt sie Daisy
3.Daisy stellt die Aufnahme rein und man kann sie nun hören

10.04.2008 13:43 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ah ok^^

sry wenn ich frage... aber was bringt des dann im endeffekt?

10.04.2008 13:47 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

vor allen dingen spaß ^^ und wer weiß villt wird ja jemand endeckt ^^

10.04.2008 15:03 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ok des stimmt smile also habs mir ma durch den kopf gehen lassen und hier : großes Grinsen

Name: Miriam
Nickname: miriam-jessica
Über euch: joa bin netter mensch der sich schnell anpasst, zuvorkommend. ich reite singe und tanze gerne. meine musikrichtung ist eigentlich nicht beschränkt höre alles was mir gefällt gerne hip hop jetzt nicht so arg aber pp, soul,rock usw.
kann html, bisschen css smile
Beschreibung: Joa nicht perfekt aber ok smile
Schwächen: Hm sehr sehr tiefe songs, sonst diese techno hardcor zeugs kann ich auch nich xD

10.04.2008 18:56 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld mich auch mal an. Hört sich witzig an!
Name: Maria
Nickname: marylein
Über euch: jo...bin nett, verlässlich, teamfähig, k.A.^^
Beschreibung: Ja ich denke sie ist nicht die beste, aber noja
Schwächen: Ich kann nicht zu hoch und nicht zu tief singen!
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

10.04.2008 19:17 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen

Ok Leute ^^

Ich stell dann mal ne Hp zusammen.
Jetzt könnt ihr Vorschläge machen welche Lieder man singt,

also ganz bunt durcheinander

ich fang mal an
-acdc
-pur
-herbert grönemeyer großes Grinsen

10.04.2008 19:25 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen

Ok Leute ^^

Ich stell dann mal ne Hp zusammen.
Jetzt könnt ihr Vorschläge machen welche Lieder man singt,

also ganz bunt durcheinander

ich fang mal an
-acdc
-pur
-herbert grönemeyer großes Grinsen

10.04.2008 19:25 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ich würd gern lieder aus filmen singen^^

von
-pearl habor
-moulin rouge
-disney filme ^^

sowas schönes halt

10.04.2008 19:50 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Ja Wäre auch dafür

10.04.2008 20:00 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

ich finde man sollte einfach alle katigornie machen grobe über schriften (Hip Hop, Pop,Pop-Rock usw.) weil jeder mag und kann andere sachen und ich finde wenn man nur wenige dinge katigorien nimmt machen vllt nicht so viele mit.

wäre mein vorschlag den ich am besten finde.......
Was ist eigentlich mit der "Anmeldung" wann wird gesagt wer dabei ist?

10.04.2008 21:23 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf

Also erstmal ist jeder dabei soll ja auch spaß machen ^^
Das mit den Kategorien finde ich gut, da jeder seinen Geschmack hat.
Solange sich ´genug Leute finden.

Ich weiß nicht wie es mit Animes bei euch steht. Es wäre möglich das jeder eine Rolle bekommt und der Sprecher für diesen Animehelden ist.
Am geeignesten wären dazu Die Meerjungfrauen von Magic Melody

Ich bin sehr dafür das wir das machen, weil die auch schöne Texte haben.

Nur vorweg, ich will die Lina sein (dunkelgrün)

Wer hat Lust nun mit An der Hp zu arbeiten?

11.04.2008 11:53 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Huhu!

Die Idee klingt echt klasse <3
Wenn ihr das wirklicha uf die Beine stellt, würde ich wohl nachher auch öfter da vorbei schauen und vielleicht auch mal etwas singen fröhlich

Lg, Julia
11.04.2008 14:21 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jo gute idee.

ich habe lust hab oben anmeldung stehen Augenzwinkern

11.04.2008 14:25 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Du willst was neues ausprobieren? Dann komm zu uns und dubbe Songs! HOMEPAGE ON! ERSTE FREIE ROLLEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH