Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout ///// virtueller Reiterhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout ///// virtueller Reiterhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout ///// virtueller Reiterhof MissFreaky 09.04.2008 19:35
 RE: Layout ///// virtueller Reiterhof endless 09.04.2008 19:42
 RE: Layout ///// virtueller Reiterhof MissFreaky 09.04.2008 19:52
 RE: Layout ///// virtueller Reiterhof Nabilaschäzli 09.04.2008 20:03
 RE: Layout ///// virtueller Reiterhof Johaaaanna 09.04.2008 20:08
 RE: Layout ///// virtueller Reiterhof Kima. <3 09.04.2008 20:23
 RE: Layout ///// virtueller Reiterhof sweet araber 10.04.2008 17:38
 RE: Layout ///// virtueller Reiterhof .egypt <3 10.04.2008 17:57
 RE: Layout ///// virtueller Reiterhof Perpetual 10.04.2008 18:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Layout ///// virtueller Reiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehhm, hab mich auch mal an nem Lay versucht smile

Bin kein Profi oder so, also nicht zu streng mit mir sein (:
Würde gerne wissen ob es vRh tauglich wäre !?

Bilderquellen:
www.moment-photos.de
www.kempke-hof.de

Version 1

Version 2

lg, tiffany

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
09.04.2008 19:35 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Layout ///// virtueller Reiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite ist toll fröhlich darf ich fragen welche schriftart(en) das sind?

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

09.04.2008 19:42 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der zweiten Version?
Also die Anfangsbuchstaben sind mit LainieDaySH geschrieben
und der Rest mit Book Antiqua.
Bei der ersten Version alles mit FontOnAStick fröhlich

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
09.04.2008 19:52 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Nabilaschäzli Nabilaschäzli ist weiblich
Breitarschanthilophe =)

images/avatars/avatar-35764.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die 2.te Version auch besser Augenzwinkern

09.04.2008 20:03 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Zitat:
Original von Nabilaschäzli
Mir gefällt die 2.te Version auch besser Augenzwinkern

dito

Blog - Twitter - Facebook

09.04.2008 20:08 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

Aaalsou, ich mag das zweite voll gerne & ich finde auch, dass es farblich zusammen passt. Genauso hast du das Pferdli voll gut ausgeschnitten <33. Aber war sag ich, du weißt ja shcon das ich liepe Freude
09.04.2008 20:23 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

finde auch, dass die pferde nich so zusammen passen, hätte auch eher vom fuchs rechts weitere fotos verwendet^^ ansonsten schick fröhlich das 2. finde ich auch besser
10.04.2008 17:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

machst du auch designs oder vergibst du diese??

Click me^^

10.04.2008 17:57 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die zweite Version finde ich relativ gut. <3
10.04.2008 18:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout ///// virtueller Reiterhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH