Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbrief-Ersteller/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbrief-Ersteller/in
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Steckbrief-Ersteller/in Fling_Dream 09.04.2008 18:53
 RE: Suche Steckbrief-Ersteller/in ~moony~ 09.04.2008 19:19
 RE: Suche Steckbrief-Ersteller/in ~moony~ 09.04.2008 19:56
 RE: Suche Steckbrief-Ersteller/in Fling_Dream 09.04.2008 19:50
 RE: Suche Steckbrief-Ersteller/in stogadis 09.04.2008 20:24
 RE: Suche Steckbrief-Ersteller/in Fling_Dream 10.04.2008 16:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Suche Steckbrief-Ersteller/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Überschrift schon sagt:

Name: Nicole
mail: nicolefeurstein@yahoo.de
hof: http://gestuetlavanda.oyla13.de der verkaufstall kriegt eine andere addy

bis jetzt Seiten zum verbessern:
http://www.materialordner.de/3tciGaGTATr...MoK10y4iSab.htm was ändern? in der farbe dunkelblau (so das man die Schrift noch sieht.

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
09.04.2008 18:53 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau suchst du eg ?

(der Link geht nicht)

Lg
09.04.2008 19:19
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Was genau suchst du eg ?

(der Link geht nicht)

Lg

Ich mein ja nur,
mal kann aus deinen Angaben leider nicht ersehen, was genau du von uns(Membern) erwartest.
Da du auch auf der HP noch keine Pferde hast, deren Steckis ausgefüllt werden könnten.
09.04.2008 19:56
Smári Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fling_Dream

der link ist ein bisschen umstendlich.... du die addresse nochmal eingeben

09.04.2008 19:50 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

so wie ich das verstanden hab ist das eine steckbrief vorlage und ihr fehlen noch bereiche bzw. sie weiß nicht ob sie ihn so lassen soll, etwas ändern soll o.ä.

bei mir geht der link allerdings auch nicht

09.04.2008 20:24 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Smári Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fling_Dream

sollte eigentlich etwas sein das man verbessern könnte. Ich hab jetzt jemanden der es macht. trozdem danke. Thema kan geschlossen werden...

10.04.2008 16:20 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbrief-Ersteller/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH