Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sattel schwärzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sattel schwärzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sattel schwärzen Sari 08.04.2008 16:27
 RE: Sattel schwärzen *IcE* 08.04.2008 19:18
 RE: Sattel schwärzen Jenni 08.04.2008 20:37
 RE: Sattel schwärzen Mona 08.04.2008 20:42
 RE: Sattel schwärzen *IcE* 08.04.2008 20:48
 RE: Sattel schwärzen Sari 09.04.2008 16:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Sattel schwärzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider überhaupt nichst gefunden, was mir weiterhelfen konnte...
Deshalb stell ich mal meine Frage:

Kann man Sättel schwärzen lassen?
Ist das schädlich für den Sattel?
Wo macht man sowas, wie teuer ist das ungefähr?

Ich hab nämlich einen total tollen Sattel, der aber halt schon älter ist und nicht mehr schwarz, sondern schon ... naja grün? einen neuen möchte ich nicht kaufen (nur wegen der Farbe Augen rollen )

LG,
sari

08.04.2008 16:27 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, kann man Sättel nachschwärzen lassen.
Bei meinem Dressursattel war die Farbe am Sattelblatt stellenweise auch futsch...Ich hab dann einfach ein bisschen schwarze Schucreme drauf gemacht und danach wars auch wieder schwarz xD
08.04.2008 19:18 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuhcreme ist schlecht xD
Hab das auch mal bei meinem aufs Sattelkissen, weil der da braun wurde und habe dann bemerkt, dass das Leder seeehr trocken wurde. Also schnellstens gesäubert und gefettet ;-)
Nimm lieber schwarzes Sattelfett, gibts von effax. Das hält ganz gut.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

08.04.2008 20:37 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 09:47.

08.04.2008 20:42 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Ich hatte mit Schuhcreme bisher keine Probleme, Leder wurde nich hart und nix. Hab zwischendurch dann immer mal normales Lederfett draufgemacht und das Leder ist sehr weich... fröhlich
08.04.2008 20:48 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von Sari

hmmm bei mir ist das leider nicht stellen weise so, sondern flächenweise xD also dass der sattel mal schwarz war sieht man eigentlch nicht mehr. ich glaub da bringt die schwarze sattelseife nicht mehr viel oder?
und wenn das soo aufwendig ist, mit richtig abtrennen und so, auweia! dann wird das bestimm auch richtig teuer....

ich kann ja mal ein bild machen vom sattel..

09.04.2008 16:00 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sattel schwärzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH