Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Design TattooedZebra 08.04.2008 15:18
 RE: VRH Design Flicka 08.04.2008 17:38
 RE: VRH Design Johaaaanna 08.04.2008 17:37
 RE: VRH Design ich-bin-ich 08.04.2008 18:09
 RE: VRH Design TattooedZebra 08.04.2008 18:12
 RE: VRH Design Anna 08.04.2008 22:36
 RE: VRH Design TattooedZebra 09.04.2008 13:15
 RE: VRH Design Anna 09.04.2008 13:52
 RE: VRH Design Perpetual 09.04.2008 16:37
 RE: VRH Design TattooedZebra 09.04.2008 20:31
 RE: VRH Design Anna 09.04.2008 20:45
 RE: VRH Design TattooedZebra 09.04.2008 21:07
 RE: VRH Design Anna 10.04.2008 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

VRH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
aus langeweile entstanden,
finde es recht schlicht aber eigl ganz schön fröhlich
vergebe es auch gerne bei interresse
beschrifte es auch um usw.

Quelle:
Bild - bei mir
pattern - www.shizoo.de
material - graficgirls

Dateianhang:
jpg Muster.jpg (96 KB, 354 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 08.04.2008 15:22.

08.04.2008 15:18 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

RE: VRH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das Foto oben geil..
das Menu ist ein bissl zu weit im Bild inne würde es ein bisschen weiter raus nehmen!!
Also im Grossen udn ganzen gefälltsmir gut.
08.04.2008 17:38 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die farben und die Auftelung sind auf jeden Fall super fröhlich Und das Menü mag ich auch, nur es kann sein, dass es ein wenig klein ist und man viel scrolln muss. Die Schrift oben ist ein wenig verpixelt und das Bild in der Mitte in ein BISSCHEN unscharf..

Und eins versteh ich nich wenn das da unten (daaaaa^^ *fingerdraufzeig*) das Menü is, was soll denn der Strich dadrüber?

- Wenn das das Untermenü sein soll, würd ich das normale Menü lieber drüber machen, anstatt darunter...

- Wenn's der Strich keine Bedeutung hat, würde ich ihn weglassen...

- Wenn's News sein solln, würde ich das darüber schreiben fröhlich

Soo genug von "wennwennwenn" und unverständlicher kritik großes Grinsen Ich hoffe DU konntest damit was anfangen und es war konstruktiv genug fröhlich

Blog - Twitter - Facebook

08.04.2008 17:37 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also eig. ist das design ganz oke aber ich finde das menü-also der block- passt nicht wirklich zum rest....

08.04.2008 18:09 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

okey danke ihr alle fröhlich

@vrhpassin
sollte untermenü sein ^^
08.04.2008 18:12 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

ich finds super smile wenn du das material evtl wegmachen lönntest und das menü länger würd ich super gern nehmen smile

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

08.04.2008 22:36 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

dreamerin
klar mach ich weg wenn ich daheim bin okey?
kannst es dann haben fröhlich *freu*
09.04.2008 13:15 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

suppi *mitfreu* uuuund könntest du es noch beschriften smile Ponygestüt Meienkamp wär des denn einfach Augenzwinkern

09.04.2008 13:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Header ist mir zu dunkel, gerade für einen vRh. Der Collegeblock ist leicht unscharf & dir Aufschrift gefällt mir nicht. Auch ansonsten ist das Design noch relativ eintönig. Arbeite demnächst mit Pattern, Brushes & Effekten, um dies zu vermeiden. ;D

LG; Lisa
09.04.2008 16:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

okey, danke rainbow fröhlich

@dreamerin
habs gemacht,
wenns ginge bitte dann verlinken, bei Grafiknachweis oder Bildernachweis,
einfach Fussel-Würmli von gb und nen link zu meinem Bite Grafiken thread!! Augenzwinkern ( Fussel-Würmlis Grafikservice.//suche Aufträge!//mache auch Brushes!!! )
danke fröhlich

Dateianhang:
jpg Muster.jpg (89,37 KB, 125 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 09.04.2008 20:41.

09.04.2008 20:31 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

wer dich auch auf jeden fall machen <3 danki nochmal. werds aber erst morgen oder so reinmachen oki?

09.04.2008 20:45 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

okey,
bekomm ich noch deine Hofaddy? *desieingebautsehenwill*
=D fröhlich
kannst auch per pn schicken oderso
09.04.2008 21:07 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

http://meienkamp.oyla20.de

berat mich grad noch mit m,einer MB.....aber ich denk mal, das es bald on ist smile

10.04.2008 18:08 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH