Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hintergrundmusik bei Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundmusik bei Videos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrundmusik bei Videos Nicki2110 08.04.2008 15:10
 RE: Hintergrundmusik bei Videos Jelca 09.04.2008 18:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Hintergrundmusik bei Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass es das Thema schon gibt allerdings spinnt meine Suche total rum -.- Also wenn es schon einmal vorhanden ist schickt mir doch bitte den Link fröhlich

Und zwar wollte ich gerne wissen wie ich bei Videos eine Hintergrundmusik reinmache. Also z.B. bei einem Reitvideo das ich bei MyVideo hochladen will. Brauche ich da ein spezielles Programm für? Wenn ja gibt es ein kostenloses das ich irgendwo downloaden kann?

Lg Laura

08.04.2008 15:10 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

RE: Hintergrundmusik bei Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik kannst du (wenn du nicht gerade das Problem hast wie ich) mit Windows Movie Maker ganz leicht einfügen. Das Programm kannst du Googeln und leicht runterladen smile

09.04.2008 18:11 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hintergrundmusik bei Videos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH