Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » AnnSo's vRH-Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AnnSo's vRH-Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile AnnSo's vRH-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich biete allen vRH-Besitzer/innen meinen kleinen vRH-Service an.
Das heißt, ich code für euch zum Beispiel Tabellen, schreibe Steckbriefe oder Charakterbeschreibungen, erstelle euch Grafiken und vieles mehr. Lest euch einfach mal durch was ich anbiete. Wenn ihr dann Interesse habt, lest einfach die Regeln durch und füllt das Formular aus.
Ich versuche immer alles nach euren Wünschen zu erstellen.

Regeln:
# Ich bin auch nur ein Mensch und sitze nicht 24h am Tag an meinem PC. Desshalb bitte ich euch mich nicht zu hetzen oder Sonstiges. Ich erledige alles so schnell wie möglich.
# Wenn ihr meinen Service in Anspruch nehmen wollt, füllt das Formular bitte vollständig aus und schreibt wenn nötig noch weitere Wünsche von euch hinzu.
# Gebt eure Wünsche bitte so genau wie Möglich an. Das erleichtert mir die Arbeit.
# Wenn ich schreibe das Anmeldestopp ist, ignoriere ich alle Anfragen die danach eingehen und der Anmeldestopp noch nicht aufgehoben ist. Wenn ich wieder Aufträge annehme schreibe ich es hin und erst dann könnt ihr eure Anfragen wieder posten.
# Ich nehme nur Aufträge für legale vRH's an. Also überprüfe bitte erst ob dein vRH legal ist.
# Weitergabe meiner erstellten Sachen ist nicht gestattet.
# Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt hinter euren Namen bitte "alle klärchen".

# Bitte verlinkt mich im Bildnachweis/Impressum mit meinem Banner (siehe ganz oben) und meiner E-Mailadresse: annso25337@yahoo.de

Anfrage:
Dein Name:
E-Mailadresse:
Hofadresse:
Homepageanbieter:

Dein Wunsch (Tabelle coden...):
Angaben dazu (Farben, Text...):
Sonstige Wünsche:

Was ich mache:
# Ich code Designs
# Ich code euch Tabellen nach euren Wünschen
# Ich schreibe ganze Steckbriefe (allerdings nur drei pro Person)
# Ich schreibe Charakterbeschreibungen (allerdings nur sechs pro Person)
# Ich code sonstige Sachen. Bitte euren Wunsch mitteilen
# Ich schreibe Willkommenstexte etc. Bitte eure genauen Wünsche mitteilen.
# Ich erstelle euch kleinere Grafiken. Bitte genaue Wünsche mitteilen.

Das war es soweit fröhlich

Viele liebe Grüße, AnnSo

08.04.2008 15:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfrage:
Dein Name: Sarah alle klärchen
E-Mailadresse: skw@lgwinter.de
Hofadresse: www.dolcepassione.bbping.de
Homepageanbieter: www.bbping.de

Dein Wunsch (Tabelle coden...): Shopgrafiken (falls du sowas kannst)
Angaben dazu (Farben, Text...): bekommst du wenn ich weiß ob du Shopgrafiken kannst,weil das so viele Angaben sind ^^
Sonstige Wünsche:-

VLG,
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 08.04.2008 15:29.

08.04.2008 15:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Service mit den Tabellen coden interessiert mich.
Ich wollte fragen, ob du ein bis zwei Beispiele hättest. Wenn sie mir gefallen, würde ich mich gerne für ne Tabelle anmelden.

Liebe Grüße
08.04.2008 16:01 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
~ ~ ~ ~ ~ ~

Auftrag | Tabelle coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dann ist hier mein Auftrag:

Anfrage:
Dein Name: ~Lovely~ "alles klärchen"
E-Mailadresse: per Pn
Hofadresse: per PN
Homepageanbieter: Ohost

Dein Wunsch (Tabelle coden...): Ich hätte gerne die Tabelle (wird per Pn geschickt) gecodet
Angaben dazu (Farben, Text...): Da das Design noch nicht fertig ist und ich somit noch keinen Farbcode habe, wäre es super toll, wenn ich den Code für die Textfarbe sowie für den Tabellenrahmen (konnte ich im Beispiel nicht mit einbringen, wäre super, wenn du um die gesamte Tabelle noch einen Rahmen setzen würdest) später selber in den Code einfügen könnte. Ich hoffe, das ist machbar. Die Tabelle an sich bitte transparent machen. Farblich angepasst werden später nur die Schrift und der Tabellenrahmen.
Sonstige Wünsche: Schriftart Tahoma, Schriftgröße 10, Tabellenbreite bis 580 px.

Liebe Grüße
~Lovely~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 08.04.2008 22:01.

08.04.2008 21:52 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
~ ~ ~ ~ ~ ~

Danke schön : )
Dann hätte ich doch mal gleich eine weitere Frage.

Erstellst du auch Formmailer zum Beispiel für eine Kontaktaufnahme?

Liebe Grüße
~Lovely~
09.04.2008 20:08 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
~ ~ ~ ~ ~ ~

Edit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit-
Beide Aufträge haben sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 16.04.2008 19:02.

09.04.2008 20:18 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Ich wollte fragen, ob du ein Beispiel für einen Charakter hast?

GLG deine Laura!

Ava von Gummibaerchen <3

22.08.2008 10:12 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Anfrage:
Dein Name: Maria "alle klärchen"
E-Mailadresse: Maria@brunnwies.de.vu
Hofadresse: brunnwies.bplaced.de
Homepageanbieter: Bplaced

Dein Wunsch (Tabelle coden...): 2 Steckbriefe schreiben
Beispiel
Mach da bitte alle Angaben, außer:
Name (unten angegeben), Farbe, Decktaxe und Bilder

Sonstige Wünsche:
Charakter zwischen 100 und 300 Wörtern
1 Hengst/Conversano Landego/leicht schreckhaft, absolut geländesicher, bei Stuten aufpassen, super führen, longieren klappt noch nicht ganz so gut, man brauch eine weiche hand
1 Stute/Kamilla/nichts aus der ruhe zubringen, hasst wasser, zu anderen pferden sehr dominant, weiche Gänge

Brauchst du Stichpunkte zum Chara?

MvlG mary

Stichpunkte editiert

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 23.08.2008 11:55.

22.08.2008 10:14 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Dein Name: Ines "alle klärchen"
E-Mailadresse: baffy_bobo@hotmail.com
Hofadresse: http://sgkaschbach.sg.funpic.de
Homepageanbieter: Funpic

Dein Wunsch (Tabelle coden...): Zuchttabelle

Name
Grösse
Züchter
Besitzer
(Bild)

Charakter

Ausbildung
(3Zeilen frei lassen, damit ich eintragen kann)

Gekört
Zugelassen für
Deckeinsätze
Nachkommen
Stammbau

Erfolge
Disziplin | Hof | Platz

Fotoalbum
(c) by

Sonstige Wünsche: Schriftart Tahoma, Schriftgrößen: (Titel) 8dick der rest 7,5(dünn), Tabellenbreite bis 615 px.
Hintergrundtabelle sollte durchsichtig sein auch der rahmen. Stammbau sollte umrahmt werden.
Texte sollten bitte alle zentriert sein. thx

hoffe du machst meinen Auftrag smile

mfg appa

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 25.08.2008 13:51.

22.08.2008 14:11 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Dein Name: Aliana alle klärchen
E-Mailadresse: sancho-4ever@hotmail.de
Hofadresse: http://syberia.oyla20.de
Homepageanbieter: oyla.de

Dein Wunsch (Tabelle coden...): Das du mir so einen Steckbrief codest wie in deinem Bps. für ~Lovely~
Angaben dazu (Farben, Text...): Genau die Selben Angaben wie in dem Steckbrief nur andere Farbwahl. Bitte in weiß und grau tönen smile
Sonstige Wünsche: Keine, Danke.
22.08.2008 19:51 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

@Ines: [flüster] Les die Regeln durch [/flüster]

22.08.2008 19:57 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen

Okay fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

23.08.2008 11:38 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

Hey fröhlich
Kannst du sie auch etwas mehr ausbauen, also wie sie sich beim TA und Hufschmeid verhalten und so?

Ava von Gummibaerchen <3

23.08.2008 11:50 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Vrh-verrückte =3

hab Stichpunkte reineditiert

23.08.2008 11:56 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Aliana
Mitglied

huhu^^

Ich meinte eig den Selben Steckbrief wie der hier x mit den selben Inhaltsangaben [Name, Rasse, Alter, Tierarzt, Charakter ect..]
Nur eben in den Farben weiß und Bege/braun Augenzwinkern

LG Aliana
23.08.2008 12:09 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

Okay, vielen Dank Augenzwinkern
23.08.2008 13:36 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Hi AnnSo.
Wollt nur fragen ob du meine Tabelle machst? Will dich nicht hetzen oder sonst aber wust nicht ob du sie noch machst oder nicht.
lg

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

27.08.2008 14:40 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Vrh-verrückte =3

Zitat:
Original von marylein
hab Stichpunkte reineditiert

nicht gesehen?

27.08.2008 14:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Hallo,

hoffe, du nimmst gerade Aufträge an. Augenzwinkern

Anfrage:
Dein Name: Sophia / Fifa ("alles klärchen")
E-Mailadresse: hofgut-rheinberg@web.de
Hofadresse: http://hgrheinberg.oyla13.de (im Aufbau, geht weiter wenn das Design steht Augenzwinkern )

Dein Wunsch (Tabelle coden...): Design coden
Angaben dazu (Farben, Text...): http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=228972
Sonstige Wünsche: Nöö. ^_^

Würde mich freuen, wenn du's machst. Freude Hätte auch noch einen Tabellen-Auftrag für dich fröhlich

LG

29.08.2008 20:07 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Nicci-Sunrise Nicci-Sunrise ist weiblich
Mitglied

Anfrage: Könntest du mir 3 Steckbriefe coden.
Dein Name: Nicci
E-Mailadresse: sunrisestable@yahoo.de
Hofadresse: http://sunrisestable.oyla19.de

Dein Wunsch (Tabelle coden...): Tabelle coden
Angaben dazu (Farben, Text...): kann keine doc dokumente hochladen, ich kann sie dir aber schicken
Sonstige Wünsche: habe sie im word gemacht, sollen üngefähr so aussehen. die tabellenbreite 80%

danke schonmal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicci-Sunrise: 02.09.2008 16:59.

02.09.2008 16:30 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » AnnSo's vRH-Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH