Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel ll Bewertung & Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel ll Bewertung & Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel ll Bewertung & Vergabe Ayumi <3 07.04.2008 23:08
 RE: Pixel ll Bewertung & Vergabe Perpetual 08.04.2008 08:21
 RE: Pixel ll Bewertung & Vergabe Ayumi <3 08.04.2008 08:41
 RE: Pixel ll Bewertung & Vergabe JuliaOertner 12.04.2008 12:00
 RE: Pixel ll Bewertung & Vergabe Ayumi <3 14.04.2008 17:45
 RE: Pixel ll Bewertung & Vergabe MelliPosthardcore 19.04.2008 10:17
 RE: Pixel ll Bewertung & Vergabe .x Daria x. 19.04.2008 10:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayumi <3 Ayumi <3 ist weiblich
Eno. Meno. Miez. ‹3

images/avatars/avatar-35225.jpg

Herkunft: Schwerin

Pixel ll Bewertung & Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha (:

Ayumi hat zur Zeit ein wenig Pixelfieber. Ich habe heute meine ersten Ausbildungsbalken gemacht > mit Photoshop CS.^^ Ich mag sie eigentlich.
Demnächst kommt wohl noch ein wenig mehr. Naja, ich gebe sie zur Nutzung frei, jedoch im Nachweis mit "Ayumi-in-love@gmx.de" verlinken und die Addy reinschreiben, natürlich selbst hochladen - bitte auch Bewertung abgeben.

08.04.08
Hier noch mehr Pixel. Hufeisen. Kann man das erkennen?^^ Sie sind alle einzeln. Außerdem sind sie im PNG-Format. (;

Den richtigen Weg zu finden ist gar nicht so einfach.
Man stellt sich dauernd die Frage "Was wäre wenn?"
Ja, was wäre denn, wenn es nicht klappt? Was dann?
Man kann es vorher nicht wissen. Entweder probiert man es. Oder nicht.

Für immer vielleicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ayumi <3: 08.04.2008 15:33.

07.04.2008 23:08 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie schick. (:
08.04.2008 08:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Eno. Meno. Miez. ‹3

Themenstarter Thema begonnen von Ayumi <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. (: Jetzt ist noch ein Hufeisen dabei, dass habe ich heute morgen gemacht. Kann man es erkennen?^^ Wie gesagt... ich pixel seit gestern. Vorher habe ich immer angefangen mit Pferden nach Vorlagen, jetzt mach ich es aus'm Kopf, frei nach Schnauze.^^ Und die Pferde, naja... da hab ich 6-7 Pixel gesetzt und denn hatte ich keine Lust mehr...

Für immer vielleicht.

08.04.2008 08:41 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Endlich, das ist es was ich gesucht hab großes Grinsen ich nehme mir die Hufeisen für www.vrh-santino.de/enter.htm ich hoffe das ist ok, die Pixel sind echt genial!!

12.04.2008 12:00 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Eno. Meno. Miez. ‹3

Themenstarter Thema begonnen von Ayumi <3

Klar, ist ok. smile

Für immer vielleicht.

14.04.2008 17:45 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Oh, wie toll. Ich nehm mir was fröhlich
http://gestuetdiwali.oyla19.de

19.04.2008 10:17 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
.x Daria x.
Mitglied

images/avatars/avatar-36083.png

Find die Pixel gar nicht mal so schlecht fröhlich
Die Lichteffekte auf den Balken gefallen mir gut, auch wenn sie mir persönlich zu knallige Farben haben und ziemlich groß sind, find ich sie schön.
Vor allem das auch dann ein Lichteffekt da ist, wenn eben kein Balken da is Augenzwinkern

Die Hufeisen find ich jetzt nicht ganz so schön, kann allerdings schwer sagen warum *rofl*
Liegt vielleicht an den kleinen schwarzen Punkten für die Nägel... und hier find ich den Lichteffekt auch nicht ganz so schön eingesetzt fröhlich

Allgemein aber eine schöne Arbeit.
(hätte die Balken irgendwie mit grün und nicht mit blau aufhören lassen xD)

lg, Daria

in too deep (Mitglied) - Sound of Nothing (in Bau) - Horsetrainer (Mitglied)
----------------------
My sweet angels
Karen - meine bessere und zweite Hälfte <3

colorless ~ MyMonster

19.04.2008 10:51 .x Daria x. ist offline E-Mail an .x Daria x. senden Beiträge von .x Daria x. suchen Nehmen Sie .x Daria x. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel ll Bewertung & Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH