Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new set| eure meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen new set| eure meinung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 new set| eure meinung |Alex| 09.05.2005 17:56
 RE: new set| eure meinung Tiggin 09.05.2005 18:36
 RE: new set| eure meinung |Alex| 09.05.2005 18:46
 RE: new set| eure meinung Fee 09.05.2005 18:49
 RE: new set| eure meinung |Alex| 09.05.2005 18:50
 RE: new set| eure meinung GrAfFiTtY 09.05.2005 19:21
 RE: new set| eure meinung |Alex| 09.05.2005 19:22
 RE: new set| eure meinung Princess 09.05.2005 20:05
 RE: new set| eure meinung |Alex| 09.05.2005 20:06
 RE: new set| eure meinung blue orange 09.05.2005 20:10
 RE: new set| eure meinung |Alex| 09.05.2005 20:24
 RE: new set| eure meinung Shadow 09.05.2005 21:49
 RE: new set| eure meinung billemauseschnauze 09.05.2005 22:02
 RE: new set| eure meinung Firebird 09.05.2005 22:10
 RE: new set| eure meinung |Alex| 10.05.2005 14:42
 RE: new set| eure meinung +LoNeLy-LuCk+ 10.05.2005 14:57
 RE: new set| eure meinung |Alex| 18.05.2005 20:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

new set| eure meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe ein neues set gemacht, passend zu den ereignissen, die mir widerfahren sind und meiner stimmung (ich wollt's düsterer machen, aber ich wusste nicht in welcher form).

mir ist bewusst, das ava und sigi farblich nicht zusammen passen.

würde mich über meinungen von euch freuen.

lg alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 09.05.2005 17:59.

09.05.2005 17:56 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das total süß^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

09.05.2005 18:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Find das total süß^^

würdest du mal den text lesen, fändets du es nicht mehr soo süß [...] *rollit*

09.05.2005 18:46 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Ja ch finds so .... ja kann man nicht so gut erklären, ja so ... hlat das ich mitgefühl hab undso ich hoffe, das kannst du verstehen, weil wenn cih jetzt trauirig sage, ist es nicht so ganz das was ich meine, ist aber scoin so....ich meine s ist immer trauriig, wenn wer stirbt [uff cih könnt jetzt noch ewig weiter so labern/schreuben XD]

es ist aber gut geworden, nur finde ich die Augen des Kindes nen bissle arg blau.

knuddel disch und drück disch Feeschn

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

09.05.2005 18:49 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Fee
Ja ch finds so .... ja kann man nicht so gut erklären, ja so ... hlat das ich mitgefühl hab undso ich hoffe, das kannst du verstehen, weil wenn cih jetzt trauirig sage, ist es nicht so ganz das was ich meine, ist aber scoin so....ich meine s ist immer trauriig, wenn wer stirbt [uff cih könnt jetzt noch ewig weiter so labern/schreuben XD]

es ist aber gut geworden, nur finde ich die Augen des Kindes nen bissle arg blau.

knuddel disch und drück disch Feeschn

danke

09.05.2005 18:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Hm... kenn ich...
naja, der Ava gefällt mir extrem gut, aber mit der Sigi kann ich mich nicht anfreunden... ich weiß nicht was, aber irgendwas stört mich. Verstehst mich schon...

Naja, schaffst das schon ;]
HDL

09.05.2005 19:21 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Hm... kenn ich...
naja, der Ava gefällt mir extrem gut, aber mit der Sigi kann ich mich nicht anfreunden... ich weiß nicht was, aber irgendwas stört mich. Verstehst mich schon...

Naja, schaffst das schon ;]
HDL

dankö süße

smile

09.05.2005 19:22 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

der ava gefällt mir auch gut!
die sigi ist zwar nicht so mein ding, aber naja..
wen dus jemanden gewidmet hast (was ich annehme) hat es für dich ja eine spezielle bedeutung, daher find ichs ganz gut.

09.05.2005 20:05 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Princess
der ava gefällt mir auch gut!
die sigi ist zwar nicht so mein ding, aber naja..
wen dus jemanden gewidmet hast (was ich annehme) hat es für dich ja eine spezielle bedeutung, daher find ichs ganz gut.

thx

ja, ist jmd. gewidmet.... unglücklich

09.05.2005 20:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Wah weinende Babys ... Da muss ich immer mitheulen +wein+
Aber gut gelungen. Nur der Text +snief+
09.05.2005 20:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von bLue OraNge
Wah weinende Babys ... Da muss ich immer mitheulen +wein+
Aber gut gelungen. Nur der Text +snief+

danke

09.05.2005 20:24 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ähm, was steht auf der sigi? *kein engisch kann und mcih in grud und Boden schäm*

09.05.2005 21:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Er ist tot
ich weine noch
die ganze zeit
warum hast du mich verlassen?
ich vermisse dich

Ich finde es beides an sich gut gelungen, nur passt es leider nicht zusammen.

Tut mir Leid unglücklich

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

09.05.2005 22:02 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

ava: ders hübsch. gefällt mir
sig: ne, mag ich gar nciht zu hell.. sieht zu fröhlich aus.. irgendwie.. hm..
niya, ich mein ding...

09.05.2005 22:10 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
||L.O.V.E.

okay, danke

10.05.2005 14:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Nein, nicht sowas, nicht jetz... +heulen könnt+. Nunja, viel besser scheint es dir im mom. auch nicht zu gehn wie mir... =( unglücklich

Disturbed - Get Psycho

10.05.2005 14:57 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
||L.O.V.E.

nein, nicht wirklich *mitheul*

18.05.2005 20:44 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new set| eure meinung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH