Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Variable außerhalb von PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Variable außerhalb von PHP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Variable außerhalb von PHP Best Remix 06.04.2008 16:07
 RE: Variable außerhalb von PHP Best Remix 06.04.2008 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Best Remix
Mitglied

images/avatars/avatar-37906.png

traurig Variable außerhalb von PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

vorab: Ich hoffe es kann jemand helfen xD. Also ich hätte gerne eine Variable außerhalb von PHP. Ich hab bestimmt shcon eine Stunde lang gegoogelt geschockt und dann endlich das hier gefunden:

php:
1:
<form action="Daten/<?php echo $_COOKIE[User]; ?>/Pferde.html" method="post">

Es funktioniert aber nicht böse Bei Bedarf stell ich auch noch den ganzen Code rein...

lg, Remix

who wants to see how angels fly, must seen how angels fallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Best Remix: 06.04.2008 17:26.

06.04.2008 16:07 Best Remix ist offline E-Mail an Best Remix senden Beiträge von Best Remix suchen Nehmen Sie Best Remix in Ihre Freundesliste auf
Best Remix
Mitglied

images/avatars/avatar-37906.png

Themenstarter Thema begonnen von Best Remix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// edit: So hab die Lösung gefunden. Trotsdem Danke!!!

who wants to see how angels fly, must seen how angels fallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Best Remix: 06.04.2008 19:12.

06.04.2008 16:15 Best Remix ist offline E-Mail an Best Remix senden Beiträge von Best Remix suchen Nehmen Sie Best Remix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Variable außerhalb von PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH