Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] profesionelles Design für Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] profesionelles Design für Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] profesionelles Design für Vrh endless 06.04.2008 13:14
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh Felixx 07.04.2008 17:18
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh endless 07.04.2008 17:24
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh Felixx 07.04.2008 17:30
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh heart; 07.04.2008 18:27
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh endless 07.04.2008 18:48
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh heart; 07.04.2008 20:26
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh endless 07.04.2008 20:33
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh endless 11.04.2008 17:42
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh wolkenpferd94 11.04.2008 19:56
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh endless 12.04.2008 09:57
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh reikema 12.04.2008 11:58
 RE: [s] profesionelles Design für Vrh endless 12.04.2008 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

[s] profesionelles Design für Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, ich suche ein profesionelles design für meinen (zukünftigen) vrh Salerno. adresse gibt es (noch) nicht, wird aber per pn geschickt smile . ich selbst mach zwar auch grafiken, jedoch bin ich mit meinen vrh designs noch nicht so ganz zufrieden, ich bin ja noch am üben. später bräcuhte ih auch noch banner, welcome und enter

Email:pn/ patricia.schwaerzler@gmx.at
Homepage: dann per pn

Art der Grafik: design
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: beige/cremeweiß, sowas in der art. ich hoffe ihr wisst was ich meine. kann auch ein bisschen in richtung braun oder grau gehen, je nachdem.

Textfarbe: passend
Schriftart:was elegantes, aber auch schlicht
Text: vRh Salerno(irgendwo kl.: version 1.0)
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ähm ja, sollte aber trotzdem nicht zu aufdringlich wirken, eher was schlichtes.
Frames [bei Designs]: main, menü,
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

ich hoffe ihr könnt mit den bildern was anfangen, ansonsten kommen noch mehrsmile

Bilderquelle:

ich hoffe ichr könnt mir was schönes machen, danke schon im vorraus

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 12.04.2008 09:58.

06.04.2008 13:14 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo... Habs auch probiert, hoffe es gefällt dir. Kann alles noch ändern Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
07.04.2008 17:18 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal für deinen versuch smile es ist mir irgendwie zuu braun, und suche eigtl. etwas anderes, vom stil her smile danke aber trotzdem smile

Icon by sensibility ‹3

07.04.2008 17:24 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

okay, verstehe schon. Hab während ichs gemacht hab voll vergessen, dass es ja beige sein soll LOL Naja, macht nix...

Liebe Grüße, Lisi
07.04.2008 17:30 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

hier mal mein vorschlag, vielliecht gefällts dir smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

07.04.2008 18:27 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

danke für deinen versuch, jedoch net so mein ding. suche einfach was professionelleeres. das fohlen ist schlecht ausgeschnitten, und die farben sind ein bisschen komisch..ka. sry

glg
endless

Icon by sensibility ‹3

07.04.2008 18:48 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

weiss Augen rollen hab nur im mom nicht das zur hand was ich sont hab ( bin in frankreich xD)
naja vllt versuch ichs nomma wenn ich @home bin ^^ wenn du dann noch suchtst Augenzwinkern

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

07.04.2008 20:26 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

wäre nett. falls ich dann noch suche smile

Icon by sensibility ‹3

07.04.2008 20:33 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

jhmm =/ mags keiner mehr versuchen?

Icon by sensibility ‹3

11.04.2008 17:42 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

habs ma gemacht abba es gefällt dir bestimmt net

lg
wolkenpferd
11.04.2008 19:56 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

ich finds irgendwie süß smile jedoch gefällt mir die einteilung der frames net so.. hmm, und evtl. nen schatten um die bilder. ansonsten find ichs echt schick, auch von den farben her und so smile

edit: keine newsbox mehr, nur noch main und menü xD

Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 12.04.2008 09:59.

12.04.2008 09:57 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich probier mich a ma dran
soa
wenn du es nimmst, bitte bescheid sagen (PN) und mich im Impressum/Bildnachweis mit Mareike Wegner - www.inimitable-moments.de verlinken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 12.04.2008 12:26.

12.04.2008 11:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

och ist das toll smile dankeschön, ich gaub ich werds nehmen smile ich hab ja 2 designs , also 2 versionen xD dankeschön

Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 12:29 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] profesionelles Design für Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH