Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag reikema 06.04.2008 12:56
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag Equine Love 06.04.2008 12:59
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag endless 06.04.2008 12:59
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag Snowi 06.04.2008 13:00
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag reikema 06.04.2008 13:06
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag reikema 06.04.2008 13:27
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag Perpetual 07.04.2008 15:22
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag reikema 12.04.2008 11:44
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag Berna 12.04.2008 11:56
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag reikema 12.04.2008 12:25
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag Zuma 12.04.2008 13:47
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag reikema 19.04.2008 02:33
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag sweet araber 19.04.2008 14:49
 RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag .chilli 20.04.2008 11:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Layout gemacht.
Für die Deckstation Larando.
Es ist das erste seit ewigen Zeiten.
Habe mit PS CS3 gearbeitet.

Fotos sind von Susan (Clarissa Bigus)

Dateianhang:
jpg JanaDesign.jpg (153,28 KB, 679 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 06.04.2008 13:57.

06.04.2008 12:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ewig toll <3, gefällt mir echt gut, angenehm anzuschauen schön verarbeitet usw. *.* Wundertoll <3

06.04.2008 12:59 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die farben toll<3 da kriegt man richtig die lsut nen vrh zu machen. aber bei den pferdeköpfen, rechts oben, sieht das aus, als hätte das eine pferd 2 köpfe..

naja, insgesamt find ichs toll<3

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

06.04.2008 12:59 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt. <3

06.04.2008 13:00 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Danke schön euch allen smile *freu
Die Bilder waren vorgegeben.

Freut mich smile

06.04.2008 13:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

hey kleine smile
danke für deine bewertung. das mit den köpfen war mir nich so aufgefallen, hätte vll noch nen kleinen shine-effekt machen sollen, damit man ne kleine trennung hat. großes Grinsen
aber hey, nen 2köpfiges Pferd, mal was anderes. großes Grinsen

06.04.2008 13:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Toll, wenn auch schlicht. <3
07.04.2008 15:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

danke schön smile

12.04.2008 11:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#

images/avatars/avatar-53133.png

Herkunft: NRW

ich mags total <33

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

12.04.2008 11:56 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

*gg danke

12.04.2008 12:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

mir persöhnlich zu "clean" und zu hell, ich fände mehr beige schöner ^^
LG
Sarah
12.04.2008 13:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
www.design-foto.net

danke für dein kommi smile
ich steh so auf schlicht. großes Grinsen xD

19.04.2008 02:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

muss epona zustimmen^^ ein braunes pferd wäre sicher besser gewesen. außerdem ist mir das alles zu hell und das weiß wirkt langweilig
19.04.2008 14:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

absolut mein Geschmack - ich liebe schlichte Designs, die Farben sind klasse und die 'Verarbeitung' auch sehr gut
einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: die Zügel beim dunklen Schimmel stören etwas, wegradiert fände ich es besser; bei der Stute (links) gehts ja leider nicht ^^
20.04.2008 11:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout - Deckstation Larando - Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH