Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3 header Crazymakerin 05.04.2008 23:56
 RE: 3 header Johaaaanna 06.04.2008 00:07
 RE: 3 header Perpetual 06.04.2008 00:39
 RE: 3 header hollymade 06.04.2008 01:19
 RE: 3 header Javas 06.04.2008 07:29
 RE: 3 header Snowi 06.04.2008 10:24
 RE: 3 header binchen9894 06.04.2008 22:00
 RE: 3 header Crazymakerin 06.04.2008 14:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

3 header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab drei header gemacht für meine cousine && sie kann sich nicht entscheiden. XD

//1

//2

//3

&& nein, ich mag christina milian nicht so.. .__. ist halt für meine cousine.

credits
http://sweetandtalented.com
http://sanami276.deviantart.com/

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 13.04.2008 10:23.

05.04.2008 23:56 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das erste auf jeden fall am besten. Ich kann nicht genau sagen warum, aber das wusste ich auf Anhieb... Kommt am besten rüber, meiner Meinung nach

Blog - Twitter - Facebook

06.04.2008 00:07 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle relativ gut, nur leider noch etwas zu schlicht. Augenzwinkern
06.04.2008 00:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

1 oder 2 allerhöchstens noch.
1 gefällt mir relativ gut, da passt "Amazing" sehr gut, schon allein wegen dem Blick, der Farbe, etc. Allerdigns fehlt auch hier etwas der Pepp.
Zwei ist ebenfalls okay, nur nichts besonders, dass niemandem vom Hocker haut. Was ich damit sagen will - Normale Fotos eben zusammengelegt - fertig. Da fehlt ziemlich viel...
Das dritte ist so gar nicht mein Fall. Warum ist eins so gut und drei so "schlecht"? xD.

This hurricane is chasing us all underground.

06.04.2008 01:19 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen ich bin fürs 2.
06.04.2008 07:29 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Der erste gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ich finde die Schlagschatten übertrieben & mag auch deren Farbe nicht so. Die Bildbearbeitung dagegen ist klasse!
Der zweite gefällt mir auch ganz gut, aber die Schrift ist zu schlicht & zu dunkel, das sieht dann irgendwie hingeklatscht aus. Dennoch ganz hübsch geblendet & eingearbeitet, da hätte man anknüpfen müssen.
Der dritte sagt mir eigentlich am meisten zu. Schade, dass von beiden Christinas relativ viel weggeblendet wurde & der Herzbrush so verpixelt ist. Wäre das nicht so, würde mir dieser Header am besten gefallen.

06.04.2008 10:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

auf jeden afll das 1.

das ist echt supi verarbeitet!
dickesfettes lob!!!

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

06.04.2008 22:00 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin

dank euch. <3

²snowii: ich weiß eig. nicht warum der herzbrush so verpixelt ist. Q__Q
ich hab den brush nicht vergrößert oder so.

will noch jemand? :'D

crazy liebt cuntface*

06.04.2008 14:41 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH