Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 . Andiamo 05.04.2008 20:57
 RE: . Javas 05.04.2008 21:11
 RE: . Javas 06.04.2008 07:31
 RE: . Neele 05.04.2008 21:14
 RE: . frisky 05.04.2008 21:40
 RE: . Andiamo 05.04.2008 22:52
 RE: . dreamjenny 06.04.2008 00:29
 RE: . frisky 06.04.2008 08:16
 RE: . Andiamo 06.04.2008 10:36
 RE: . ~moony~ 06.04.2008 10:42
 RE: . Andiamo 06.04.2008 10:48
 RE: . ~moony~ 06.04.2008 10:50
 RE: . Andiamo 06.04.2008 10:52
 RE: . ~moony~ 06.04.2008 10:52
 RE: . Andiamo 06.04.2008 12:27
 RE: . ~moony~ 06.04.2008 12:50
 RE: . dreamjenny 06.04.2008 12:53
 RE: . Andiamo 06.04.2008 12:58
 RE: . ~moony~ 06.04.2008 12:59
 RE: . Andiamo 06.04.2008 13:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andiamo Andiamo ist weiblich
Mitglied

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Andiamo: 19.01.2009 17:28.

05.04.2008 20:57 Andiamo ist offline E-Mail an Andiamo senden Beiträge von Andiamo suchen Nehmen Sie Andiamo in Ihre Freundesliste auf
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Courageux

Homepageadresse: http://lapalmazucht.la.ohost.de/
E-Mailadresse: zuchtgestuetlapalma@web.de
und Haltung des Pferdes: http://lapalmazucht.la.ohost.de/Stall/Stutenundfohlenkoppel.htm und im Paddok stall^^
05.04.2008 21:11 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Dress

Homepageadresse: http://lapalmazucht.la.ohost.de/
E-Mailadresse: zuchtgestuetlapalma@web.de
und Haltung des Pferdes: http://lapalmazucht.la.ohost.de/Stall/Stutenundfohlenkoppel.htm und im Paddok stall^^
06.04.2008 07:31 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey...
Ich hätte intresse an Courageux. Er würde auf die Deckstation Sunwind kommen, welche zur Zeit im Wiederaufbau ist und würde dort mit anderen Fohlen zusammen auf eine große Koppel kommen. Dort würde er bis er 2 Jahre ist durchgehend stehen und nur zum füttern und schmusen vom Menschen "belästigt" werden. Mit zwei jahren würde dann die Ausbildung beginnen, angefangen mit Hänger training, etc und dann eben drei Jährig mit dem reiten beginnen. Anschließend würde er gekört werden und in Sport und Zucht eingesetzt werden.

E-Mail: La.Fontaine@web.de
Addy:www.ds-sunwind.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 05.04.2008 21:17.

05.04.2008 21:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
frisky
Mitglied

Hätte Interesse an Courageux

Homepageadresse: http://hsbolero.hs.funpic.de
E-Mailadresse: lena_lemmens@msn.com
Haltung des Pferdes: Als Fohlen auf der Weide mit Unterstand, mit gleichaltrigen Pferden. Im Sommer ist er auf der Alm!
Danach steht er in einer großen Paddockbox mit täglichem Weidegang und Training. Wir legen Wert darauf, dass er stets Kontakt mit anderen Pferde hat und artgerecht ausgebildet wird.
05.04.2008 21:40 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Andiamo

Da ich mich nicht entscheiden konnte, wer von euch 3 Courageux bekommt, habe ich ausgelost.
frisky bekommt Courageux smile
05.04.2008 22:52 Andiamo ist offline E-Mail an Andiamo senden Beiträge von Andiamo suchen Nehmen Sie Andiamo in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Ich hätte Interesse an Burberry für einen Vrh, wo ich Mitglied bin als Privatpferd, wenn das möglich ist! Burberry würde zussammen mit meiner dreijährigen Stute, bzw. bald meinem anderen neuling, der noch nicht ganz feststeht zusammen auf eine Koppel kommen und dort stehen und fast nichts tun bis er zwei wird und dann halt Ausbildung in Longieren und mit drei dann anreiten usw.
E-mail: apardwiedemann@web.de
Addy: http://vrhbirkenhain.de.vu
Jennifer

06.04.2008 00:29 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
frisky
Mitglied

Ich werde Courageux gleich eintragen! Wie soll ich dich denn als Züchter vermerken?

EDIT: Kannst du mir noch die Namen seiner Großeltern geben, bitte?

EDIT²: Hier ist der Stecki. Außer den Großeltern hab ich alles Augenzwinkern
http://hsbolero.hs.funpic.de/Fohlenstation/Courageux.php

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 06.04.2008 08:29.

06.04.2008 08:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Burberry wird an dreamjenny verkauft!
Red Dress wird an Javas verkauft!

@frisky: du kannst mich als Andiamo von GB vermerken smile

Vater von Carrero: Casablanco
Mutter von Carrero: Mascha
Vater von Maxima's Star: Massimo
Mutter von Maxima's Star: Lady Maxima
06.04.2008 10:36 Andiamo ist offline E-Mail an Andiamo senden Beiträge von Andiamo suchen Nehmen Sie Andiamo in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hey,
welche Rassen werden denn, im Laufe der Zeit, noch kommen ?

Lg
06.04.2008 10:42
Mitglied

Eigentlich so ziemlich alles, am meisten Warmblüter weil die denk ich mal am besten verkauft werden können. Ich verkaufe auch Wunschpferde.
06.04.2008 10:48 Andiamo ist offline E-Mail an Andiamo senden Beiträge von Andiamo suchen Nehmen Sie Andiamo in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Aber alles unter 4 jahren, oder ?

Weil ich suche ganz dringend eine Lipizzanerstute,
und ansonsten bin ich für Kaltblüter offen.

Lg
06.04.2008 10:50
Mitglied

Ja alles unter 4 Jahren. Ich kann ja mal nach einer Lipizzanerstute und nach Kaltblütern gucken smile
06.04.2008 10:52 Andiamo ist offline E-Mail an Andiamo senden Beiträge von Andiamo suchen Nehmen Sie Andiamo in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Das wäre lieb,
Dankeschön im Voraus
06.04.2008 10:52
Mitglied

~moony~ ich hab schon ein Fohlen (Lipizzaner) gezüchtet smile wenn du willst reserviere ich es.
06.04.2008 12:27 Andiamo ist offline E-Mail an Andiamo senden Beiträge von Andiamo suchen Nehmen Sie Andiamo in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hättest du bei Maestra auch Eltern zum Verlinken ?

Lg
06.04.2008 12:50
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Hey, ich bräuchte wenns geht auch noch den Stammbaum von Burberry!
Danke nochmal Jenny

PS: Darf der Charakter leicht verändert werden und später dann ganz, wenn er zum Beipsiel eingeritten ist, etc.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 06.04.2008 12:59.

06.04.2008 12:53 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Mitglied

@ ~moony~ : Meinst du auch einen richtigen Steckbrief oder nur die Namen?

@ dreamjenny: Wie weit soll der Stammbaum gehen? Bis zu den Großeltern?
06.04.2008 12:58 Andiamo ist offline E-Mail an Andiamo senden Beiträge von Andiamo suchen Nehmen Sie Andiamo in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Richtige, existierende Eltern
06.04.2008 12:59
Mitglied

Nein habe ich leider nicht ...

Aber ich hätte kein Problem damit wenn du dir die ausdenken würdest smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andiamo: 06.04.2008 13:01.

06.04.2008 13:00 Andiamo ist offline E-Mail an Andiamo senden Beiträge von Andiamo suchen Nehmen Sie Andiamo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH