Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welcher Homepageanbieter ist der beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welcher Homepageanbieter ist der beste?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welcher Homepageanbieter ist der beste? onedream 05.04.2008 19:09
 RE: Welcher Homepageanbieter ist der beste? Schatti 05.04.2008 19:19
 ... onedream 06.04.2008 11:57
 RE: Welcher Homepageanbieter ist der beste? Snowi 06.04.2008 13:02
 RE: Welcher Homepageanbieter ist der beste? NusZii 06.04.2008 17:12
 RE: Welcher Homepageanbieter ist der beste? bolop 08.04.2008 14:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onedream onedream ist weiblich
Mitglied

Welcher Homepageanbieter ist der beste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich würde gerne einen vrh aufmachen, aber überlege noch bei welchem anbieter (oyla, repage, npage,...)
wichtig wäre vor allem, dass die ordung vom menü einfach ist.
Ich möchte "Übermenüs" und die dazugehörigen Untermenüs soll man auch noch mal in Überbegriffe aufteilen können. Hier ein Beispiel wie ich das meine: *klick*

vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wie man das beim jeweiligen anbieter machen kann

dann wäre natürlich noch wichtig, dass man viele textseiten zur verfügung hat oder sich jederzeit kostenlos neue beschaffen kann.

So und dann habe ich noch eine letzte frage: Ich möchte ein kleines news-kästchen, das teil vom design und nicht vom menü ist. Den news-text muss man dann direkt in den design-code schreiben, oder? Ich habe mir das jetzt einfach mal gedacht, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LG carina
05.04.2008 19:09 onedream ist offline E-Mail an onedream senden Beiträge von onedream suchen Nehmen Sie onedream in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ner newsbox: du kopierst einfach den code von deine nvai oder dem main, das fügst du dan unten einfach an, dan seht da z.b. %content% und das machst du weg und schreibst dort deinen eigenen text rein. am besten geht das wenn du eine extra seite machst oder so und deine news dort hin schreibst, mit farb,e dick oder schriftart oder größe etc. dann kannst du dort das html davon kopieren und dort einfügen.

es kommt halt drauf an ob du html ode php kannst. oder garnichts
05.04.2008 19:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
onedream onedream ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von onedream
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn niemand einen Tipp für Anbieter??
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
06.04.2008 11:57 onedream ist offline E-Mail an onedream senden Beiträge von onedream suchen Nehmen Sie onedream in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir Oyla empfehlen, wenn du noch nicht so viel Ahnung hast, weil davon mehr Leute etwas wissen als z. B. von Repage oder so.

Liebe Grüße, Anna.

06.04.2008 13:02 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
NusZii
Mitglied

Also für den Anfang würde ich auch erstmal bei Oyla aufbauen, vll. kommt dann ja irgendwann das Interesse an HTML und dann kannst du immernoch zu funpic, kilu ect. wechseln, wie die professionellen Höfe eben^^
Damit war aber nicht gemeint, dass man auf oyla.de nur mittelmäßige Höfe bauen kann. Es gibt klarerweise auch echt super vRhs auf Oyla großes Grinsen
06.04.2008 17:12 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

www.bbping.de

auf wunsch wird auch ne hp erstellt Zunge raus

AIM: support_4ping
08.04.2008 14:53 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welcher Homepageanbieter ist der beste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH