Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben Startpost-Retter 05.04.2008 19:03
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben Leila 05.04.2008 19:11
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben frisky 05.04.2008 19:31
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben marylein 05.04.2008 19:47
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben Dine. 05.04.2008 20:23
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben marylein 05.04.2008 21:32
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben Dine. 05.04.2008 23:23
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben frisky 06.04.2008 08:31
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben marylein 06.04.2008 09:58
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben ~moony~ 06.04.2008 10:16
 Colani L Zuma 06.04.2008 11:15
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben Leila 06.04.2008 13:01
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben marylein 06.04.2008 15:35
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben Zuma 06.04.2008 19:46
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben Viteria 06.04.2008 20:01
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben .+Sandy+. 06.04.2008 20:01
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben Freak 06.04.2008 20:19
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben marylein 06.04.2008 20:25
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben Dine. 06.04.2008 21:55
 RE: [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben Freak 06.04.2008 22:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Züchter und Züchterinnen,
da meine Mitbesitzerin und ich unsere Mitgliederzuchten auflösen, verkaufen wir hier nun unsere Pferde und hoffen, dass sie ein neues schönes zuhause finden.

Nun aber erstmal ein paar Regeln:

- Pferde die von Nadine gezüchtet wurden werden auch so gekennzeichnet, z.B. Züchter Nadine von www.doerenwald.de
- Pferde von mir gezüchtet wurden, werden ebenfalls so gekennzeichnet, z.B. Züchter Tanja von www.doerenwald.de
- ZRV Dörenwald wird im Steckbrief verlinkt, www.doerenwald.de
- kein Verkauf an Dritte
- die Pferde werden keine Schul-, Problem-, Gnadenbrot- oder Verkaufspferde
- Die Bilder werden NICHT mitverkauft, d.h. ihr müsst euch neue suchen, sofern ihr nicht die Erlaubnis des Eigentümers habt
- die Steckbriefinhalte dürfen nicht geändert, jedoch ergänzt werden
- schön wäre es wenn der Hof mit HTML aufgebaut wurde
- der Hof sollte schon länger bestehen und offen sein
- wollt ihr die Pferde nicht mehr haben, meldet euch bei uns, dann nehmen wir sie ggf. zurück
- es muss eine Hofkasse bzw. ein Mitgliederkonto bestehen, wo ihr das Geld abzieht, sonst gibt es keine Pferde

Dann das Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]eMail:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Welches Pferd:[/B]
[B]Was wird es?:[/B]
[B]Wie wird es gehalten?:[/B]
[B]Wird es gefördert?:[/B]
[B]Preisvorstellung:[/B]

Nun die Pferde:
Cathleen
Oldenburgerstute - Braun

Ladina - verkauft
Trakehnerstute - Fuchs

Lady Like
Trakehnerstute - Fuchs

Laurin
Trakehnerstute - Rappe

--------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf eure Angebote.

Liebe Grüße,
Tanja und Nadine

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 25.06.2008 01:03.

05.04.2008 19:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
eMail: leila@rge.de.tc
Hofadresse: www.rge.de.tc
Welches Pferd: Liebelei A und Landina R
Was wird es?: werden beides Hofpferde bei mir, also Privatpferde im Zucht- und Turniereinsatz
Wie wird es gehalten?: kommen in den Stutenstall, halbhohe Wände zum Sozialkontakt, ganztägigen Auslauf, mit Fohlen werden sie in einer größeren Box untergebracht.
Wird es gefördert?: Werden ihrem Potenzial, Alter und Trainingszustand nach weitergebildet und vorgestellt, Fohlenpausen werden selbstverständlich berücksichtigt.
Preisvorstellung: für beide zusammen 30.000,- bis 40.000,-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 05.04.2008 20:31.

05.04.2008 19:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
eMail: lena_lemmens@msn.com
Hofadresse: http://hsbolero.hs.funpic.de
Welches Pferd: Poison Girl LL, Belissimo
Was wird es?: sie werden beide Zuchpferde und Turnierpferde
Wie wird es gehalten?: sie stehen in großen Paddockboxen, haben aber täglichen Auslauf und Training
Wird es gefördert?: Belissimo geht nebenbei Turniere und wird gerecht weitergebildet, Poison Girl LL wird in den Fohlenpausen auf Turnieren vorgestellt!
Preisvorstellung: für beide 25 000 €

Mgvlg frisky
05.04.2008 19:31 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Name: Maria
eMail: bluesky-Maria@web.de
Hofadresse: www.goldennugget.de.ms
Welches Pferd: Giorgina, Raffiness DW, Dörenwalds Sambucco
Was wird es?: es werden alle 3 Turnier und Zuchtpferde
Wie wird es gehalten?:In Paddockboxen oder großen hellen Zuchthengst(stuten)boxen mit täglichem Weidegang und guter Pflege
Wird es gefördert?: Klar! Werden sie wahrscheinlich mal weiter ausbilden
Preisvorstellung: für alle drei zwischen 30.000 und 50.000 €

danke mein lieber Wichtel für das alles

05.04.2008 19:47 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

²Maria: Ich verkaufe dir Georgina & Raffiness Dw. Für Georgina 35.000€ und für Raffiness Dw 40.000€. Wäre das in Ordnung?

you are the best one, of the best ones

05.04.2008 20:23 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

hm...ja okay thx das geht werd sie wahrscheinlich morgen eintragn!!!
LG

05.04.2008 21:32 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Prima. Kannst du Morgen nochmal schreiben, wenn du sie eingetragen hast?

05.04.2008 23:23 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich trag sie gleich ein.
Bin natürlich mit dem Preis einverstanden.

Belissimo hab ich einmal drüben:
http://hsbolero.hs.funpic.de/Trakehner%20Belissimo.php

Ich versuche so bald wie möglich Zeit zu finden um Poison Girl zu übertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 06.04.2008 08:53.

06.04.2008 08:31 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

ist okay, ich hab ja jetzt die anderen 2!ja ich meld mich nochmal hier mit den links

06.04.2008 09:58 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
~moony~
unregistriert

Sind da auch schon Nachzuchten bei, mit Verlinkten Eltern ?

Lg
06.04.2008 10:16
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Colani L Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sarah
eMail:skw@lgwinter.de
Hofadresse: www.dolcepassione.bbping.de
Welches Pferd:Colani L & Cramer
Was wird es?: Privatpferde,mit Zucht- und Turniereinsatz
Wie wird es gehalten?: großer geräumiger und heller Stall mit einer ebenso geräumigen hellen sowie comfortablen Box.Täglicher ,ganztägiger Weidegang auf einer wunderschönen Großen Koppel.Soziale Kontakte mit anderen Pferden werden gefördert
Wird es gefördert?: Sie werden ihrem Alter/Ausbildungsstand angepasst schonend weitergebildet und nebenbei Turniere gehen.
Zudem bekommen sie beide kompetente Trainer.
Ausserdem werden sie täglich trainiert,bewegt oder ich mache Bodenarbeit mit ihnen.
Preisvorstellung: für beide zusammen bis zu 50.000 v€

Ich würde mich riesig freuen wenn ich die Beiden kaufen dürfte.

LG,
Sarah

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 06.04.2008 12:56.

06.04.2008 11:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

alles klar, ich trag so schnell wie möglich ein.
06.04.2008 13:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

@nadine:
hier hab ich die links von den beiden! Aber ich hab noch kein Bild, die werden im laufe des heutigen Tages auch noch rien kommen
Georgina
Raffiness Dw
LG

06.04.2008 15:35 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Okeii Tanja <3
LG,
Sarah
06.04.2008 19:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Eine Frage;
Wäre es denn auch möglich, ein Pferd für eine Weile zu reservieren?
Denn unser Hof ist fast fertig, aber eben nur fast..

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

06.04.2008 20:01 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Sandy
eMail: rvwinsor@gmx.de
Hofadresse: http://rv-waldeck.de.ms
Welches Pferd: Havanna O, Little Lady R
Was wird es?: Havanna O würde mein Privatpferde werden, Bilder wären auch schon vorhanden, Little Lady würde eine Zuchstute in meiner Zucht werden, besonders gerne wegen dem Vater Lissabon.
Wie wird es gehalten?: Die Pferde werden in großen Boxen gehalten, täglich Paddock und im Sommer ganztägigen Weidegang.
Wird es gefördert?: Havanna O würde auf Turnieren laufen und gefördert, Little Lady würde nach ihrer Zuchtsaison weiterhin als Freizeitpferd geritten, wenn Little Lady nicht tragend ist wird sie natürlich ebenfalls geritten, gefördert und auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorstellung: Für beide 60.000€?
06.04.2008 20:01 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Name: Freak
eMail: sassi-schreiber@web.de
Hofadresse: http://www.sundancer-stables.net.ms
Welches Pferd: Cockpit, Hilaria R, Grandeur G
Was wird es?: Zuchtpferd mit gelegentlichem Turniereinsatz.
Wie wird es gehalten?: Paddockboxen mit ganztägiger Weide oder Offenstall.
Wird es gefördert?: Weitere Ausbildung von unseren Trainern, Turniervorstellung
Preisvorstellung: Für alle drei zusammen 65.000 €

06.04.2008 20:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

haben die zwei Stuten zur Prämie auch einen Nachweis???

06.04.2008 20:25 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

²Sandy: Ich würde dir Havanan o gerne verkaufen, nur den Preis für Beide ist bisschen problematisch, weil Little Lady Tanja gehört hat. Wäre es für dich Ok 30.000€ für Havanna O zu bezahlen? Dein Hof ist sehr schön, und als Privatpferd fühlt sie sich sicher wohl.

²Freak: Ich würde dir die Drei verkaufen, allerdings würde ich sagen 75.000 € für Alle Drei. Denn jeder Einzelne ist mir mind. 25.000 e Wert. Wenn das Okay ist, geb ich sie dir gerne.

²Marylin: Selbstverständlich, ich bin nur im Moment nicht zu Hause am Pc, udn kann auf die Daten nicht zugreifen. Ich schick sie dir, sobal dich sie gefunden habe, per Pn.

06.04.2008 21:55 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ist okay, ich trag sie dann morgen ein (heute abend schaff ich nicht mehr, hab Schule morgen Augen rollen )

06.04.2008 22:20 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Zuchtauflösungen - noch 3 Pferde zu haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH