Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Homepageanbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Homepageanbieter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homepageanbieter Kysha 05.04.2008 14:40
 RE: Homepageanbieter ~moony~ 05.04.2008 15:05
 RE: Homepageanbieter Leila 05.04.2008 15:11
 RE: Homepageanbieter Jannike 06.04.2008 20:43
 RE: Homepageanbieter Kysha 05.04.2008 16:58
 RE: Homepageanbieter Maricia 05.04.2008 17:21
 RE: Homepageanbieter Nanni 05.04.2008 21:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Homepageanbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches sind die besten HP Anbieter die ihr kennt?

suche nämlich einen neuen wo ich meinen hof verbessern kann!

Oder kann mir jemand repage erklären?

05.04.2008 14:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gefällt dir denn an Oyla nicht mehr ?
Wär mal gut zu wissen, damit man sagen kann, was wo anders besser/anders ist...

Lg
05.04.2008 15:05
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenlose Anbieter Augenzwinkern
05.04.2008 15:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Zitat:
Original von Leila
Kostenlose Anbieter Augenzwinkern

Bitte da schauen Augenzwinkern

Geschlossen
06.04.2008 20:43 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

gefallen tut mir oyla schon

aber ich möchte vieles anders haben und entweder bekomme ich es nicht hin oder aber es geht nciht !!

Z.b. die Tabellen möchte ich in Farbe haben und einen hintergrund und speziel naya und der rand sollte von den tabellen auch anders sein

dann beim enter möchte ich das man mehrere seiten anklicken kann

außerdem möcht ich das design in 4 frames haben also: Main, Menü Untermenü und Newsbox....

und deswegen such cih einen andren

05.04.2008 16:58 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

www.repage.de

05.04.2008 17:21 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Z.b. die Tabellen möchte ich in Farbe haben und einen hintergrund und speziel naya und der rand sollte von den tabellen auch anders sein
-> Das geht bei oyla auch Augenzwinkern

05.04.2008 21:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Homepageanbieter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH