Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign | 5. April 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign | 5. April 2008
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesign | 5. April 2008 Startpost-Retter 05.04.2008 11:38
 RE: Frühlingsdesign | 5. April 2008 binchen9894 05.04.2008 11:54
 RE: Frühlingsdesign | 5. April 2008 Caballo95 05.04.2008 12:04
 RE: Frühlingsdesign | 5. April 2008 Perpetual 05.04.2008 12:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Frühlingsdesign | 5. April 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuuten Morgen

Hallöchen kleine bastler fröhlich . Ich war heute schon ganz fleißig und hab mal ein Desi für Gut Eichenau gebastelt. Ich wollte es erstmal hier vorstellen um zu gucken wie es so ankommt. Es ist keine Meisterleistung doch ich werde immer besser wie ich feststelle. Übung macht bekanntlich ja den Meister Augenzwinkern .

Das Design

www.moargh.de | www.gegen-bilderklau.net

05.04.2008 11:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

RE: Frühlingsdesign | 5. April 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön.
nur iurgentwas stört mich daran,ich weiß nur grad nciht was >.<

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

05.04.2008 11:54 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Frühlingsdesign | 5. April 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es sehr gut,außer die einarbeitung des bildes.
Außerdem ist es ein bisschen schlicht,aber sehr schön.
Mit welchem programm arbeitest du?
05.04.2008 12:04 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja. Das Bild ist nicht allzu gut eingearbeitet. Geblendet oder auf einem anderen Weg eingearbeitet, hätte das Design sicherlich mehr Ausdruck gehabt. Die Brushes sind unpassend & haben eine zu hohe Deckkraft, desweiteren ist das Design allgemein viel zu leer & die Farben finde ich weniger frühlingshaft.
Benutze demnächst (mehr/passendere) Brushes, Pattern, Texturen & Effekte. Spiele ein Wenig mit deinem Grafikprogramm rum & versuche etwas Besonderes zu erschaffen. ;D

LG; Lisa
05.04.2008 12:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign | 5. April 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH