Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design Frühling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Design Frühling Caballo95 04.04.2008 22:49
 RE: VRH Design Frühling Ales 05.04.2008 08:42
 RE: VRH Design Frühling ich-bin-ich 05.04.2008 08:46
 RE: VRH Design Frühling Perpetual 05.04.2008 09:59
 RE: VRH Design Frühling Caballo95 05.04.2008 11:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

VRH Design Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder was gemacht.Dabei kam mir die idee mit den frames,aber wie immer bin ich nicht wirklich begeistert.Mir fehlt es sehr oft an kreativität.Naja,bitte um kritik und ideen zum verbessern (kann diesmal fast alles verbessern,weil ich es auch als xcf datei habe)

Also Programm: Gimp
Dauer:
ca.40 Minuten

Bilderquelle:
04.04.2008 22:49 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es schaut echt gut aus mir gefällt es
die Fabren passen zum Frühling und sich nicht zu grell
05.04.2008 08:42 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiij

aLso ich finde es is dir schon recht gut gelungen, wobei mir die schrift jetzt nicht soo zuspricht...

*nuQQ

05.04.2008 08:46 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hey! fröhlich

Vom Aufbau & den Formen her gefällt mir das Design (Layout) wirklich gut. smile Du hättest das Bild noch etwas besser blenden (man sieht den Übergang teilweise) und das S.-Copyright wegretuschieren können, da dies allgemein eher als störend empfunden wird. Desweiteren sind die Brushes deplaziert & passen farblich nicht zum Design. Auch die Schriftart mag mir persönlich leider garnicht gefallen. Sie passt nicht wirklich zum Design an sich und wirkt eher störend, als dass sie das Allgemeinbild füllt & verschönert.
Versuche beim nächsten Mal deine Bilder besser zu blenden, das S.-Copyright wegzuretuschieren und verwende mehr & passendere Brushes, Texturen & Pattern. Augenzwinkern

LG; Lisa
05.04.2008 09:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

danke,für eure bewertung!Also schriftart und brushesfarbe kann ich noch ändern,weil die schritart kann ich weglöschen und in der xcf datei die brushes rückgängig machen.Würden die denn in ner anderen Farbe besser passen?
Und retuschieren,hmm da bin ich noch nicht so gut drin,und ich frage mich,ob man das bei den bildern von s. machen darf
05.04.2008 11:30 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH