Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]VRH abgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]VRH abgabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]VRH abgabe Rebecca|Becca 04.04.2008 20:06
 RE: [S]VRH abgabe Super-Laura 04.04.2008 20:13
 RE: [S]VRH abgabe Rebecca|Becca 04.04.2008 20:14
 RE: [S]VRH abgabe Super-Laura 04.04.2008 20:16
 RE: [S]VRH abgabe Rebecca|Becca 04.04.2008 20:18
 RE: [S]VRH abgabe Super-Laura 04.04.2008 20:19
 RE: [S]VRH abgabe Rebecca|Becca 04.04.2008 20:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebecca|Becca Rebecca|Becca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Fragezeichen [S]VRH abgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte jemand seinen (vertigen) VRH abgeben? Ich würde mich darüber sehr freuen weil ich früher schon einen VRH hatte und jetzt wieder einen mag. Nur hab ich hier noch keine Freunde die den Hof mit mir würde aufbauen würden.
Der Hof hat vieleicht eigener Desein,
ein paar Mitglieder und ein Forum und eine HP und auch eine korrekte Navigation. Es sollte bitte auch ein schöner Hof sein.
04.04.2008 20:06 Rebecca|Becca ist offline E-Mail an Rebecca|Becca senden Beiträge von Rebecca|Becca suchen Nehmen Sie Rebecca|Becca in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich hab keinen zur Vergabe, aber ich könnte dir helfen einen zu bauen.
Ich hab in einem Thread gesehen das du noch nicht so gut dutsch kanst stimmts das oder verwechsele ich dich?

04.04.2008 20:13 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rebecca|Becca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Wäre nett wenn du mir helfst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebecca|Becca: 04.04.2008 20:14.

04.04.2008 20:14 Rebecca|Becca ist offline E-Mail an Rebecca|Becca senden Beiträge von Rebecca|Becca suchen Nehmen Sie Rebecca|Becca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja klar, also ich würde dir da sehr gerne helfen, wen du möchtest.
Du kannst ja auch noch warten ob jemand seinen Hof abgibt, dann könnte ich dir helfen den zu führen und so. Gerne helf ich dir aber auch bei einem neuen.

04.04.2008 20:16 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

OK. Ich abwarte ca. 1 Woche. dann meld ich mich bei dir wida. Sicher wäre es toll wenn du mir noch beim abgegebenen Hof hilft(fall ich einen bekomme...)
04.04.2008 20:18 Rebecca|Becca ist offline E-Mail an Rebecca|Becca senden Beiträge von Rebecca|Becca suchen Nehmen Sie Rebecca|Becca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar, mach ich.

04.04.2008 20:19 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Toll das einmal eine nicht stört das ich nicht toll deutsch kann.
04.04.2008 20:21 Rebecca|Becca ist offline E-Mail an Rebecca|Becca senden Beiträge von Rebecca|Becca suchen Nehmen Sie Rebecca|Becca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]VRH abgabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH