Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wicked Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wicked Game
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wicked Game Startpost-Retter 04.04.2008 15:18
 RE: Wicked Game Perpetual 04.04.2008 15:20
 RE: Wicked Game anna. 04.04.2008 15:25
 RE: Wicked Game Ayana 04.04.2008 15:32
 RE: Wicked Game binchen9894 06.04.2008 21:50
 RE: Wicked Game anna. 04.04.2008 15:41
 RE: Wicked Game TattooedZebra 04.04.2008 16:19
 RE: Wicked Game TattooedZebra 04.04.2008 16:30
 RE: Wicked Game Crazymakerin 06.04.2008 15:31
 RE: Wicked Game Snowi 06.04.2008 15:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wicked Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aeeeeeh jah. großes Grinsen
Haut mich. großes Grinsen omg.

# WWW.BUZZNET.COM

# WICKED GAME

ich mag's eigentlich. :x
mhm. großes Grinsen ich blick das ganze mit dem Blog noch nicht..aber okaiiii...großes Grinsen

04.04.2008 15:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse GEIL!
04.04.2008 15:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schwarz auf dunkelblau nicht lesen großes Grinsen
Aber grafisch, also die Grafik ohne das Coding, find ichs geil *-*

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.04.2008 15:25 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Dein Mathelehrer wird sich über die Widmung bestimmt gefreut haben! großes Grinsen

Name, Layout find ich geil :o Und ääh.. jah, tolles Lied Freude

04.04.2008 15:32 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

cool<3

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

06.04.2008 21:50 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Ist, weil ich am andren Computer bin und mit Opera drauf war. Die Farben von fett, kursiv & unterstrichen sowie die text-transform der 3 werden richtig angezeigt, nur normale Schrift ist in Opera eben nicht so orange sondern Schwarz großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.04.2008 15:41 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

wahh quaddi
das is soo geil <3
will das auch so toll können =(
wars du in finnland??

lg Fussel-Würmli. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 04.04.2008 16:20.

04.04.2008 16:19 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

ahso --->pn =D
04.04.2008 16:30 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

jah, ich. :'D
also, das ganze ist so scheizze geil. Q__Q
es stört mich jetzt aber das es so geil ist. <,<

crazy liebt cuntface*

06.04.2008 15:31 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Also das Coding gefällt mir mal wieder nicht so & dass die gespiegelte Schrift wenig Abstand nach unten hat mag ich auch nicht so, ansonsten gefällt es mir sehr gut. smile

Liebe Grüße, Anna.

06.04.2008 15:41 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wicked Game

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH