Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker für Internat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker für Internat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hofgrafiker für Internat Super-Laura 04.04.2008 13:47
 RE: Suche Hofgrafiker für Internat Rose Hill Ranch 04.04.2008 14:11
 RE: Suche Hofgrafiker für Internat Super-Laura 04.04.2008 14:34
 RE: Suche Hofgrafiker für Internat Rose Hill Ranch 04.04.2008 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Suche Hofgrafiker für Internat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Meine Freundin baut gerade ein Internat bei oyla auf.
Da wir beide keine guten Grafiken können(nur Paint), sucht sie jemand der ihr da helfen kan.
Was soltest du haben:
-Gute Grafiken
-Lust/Zeit

Das musst du dann machen:
-Desing+Set
-Buttons
-Vorschaugrafiken

Würde mich freuen wen sich jemand meldet.
gerne nehmen wir auch 2.

04.04.2008 13:47 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Rose Hill Ranch Rose Hill Ranch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36381.gif

RE: Suche Hofgrafiker für Internat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Super-Laura!

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, allerdings habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Designs. Für das Design müsstet ihr dann jemanden anderes nehmen.

Grafikprogramm: PhotoFiltre

Zeit: Mo-Fr ab 15:00 Uhr bis 18:15 Uhr, dann wieder von 19:30 bis 20:15 Uhr, Sa-So unterschiedlich

Kontaktmöglichkeiten: PN bei GB, MSN: mema.s.1194@hotmail.de, Email: mm_knuffi@web.de

Liebe Grüße,
eure Lina
04.04.2008 14:11 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura
RE: Suche Hofgrafiker für Internat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du vieleicht ein Beispiel?

04.04.2008 14:34 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Rose Hill Ranch Rose Hill Ranch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, im Anhang.
Anno, Banner und Willkommen sind etwas schlicht, da es nur Versuche sind. Sag mir einfach, was für Beispiele ich machen soll, dann bekommst du sie. fröhlich

Dateianhänge:
jpg signatur1.jpg (42,14 KB, 20 mal heruntergeladen)
bmp anno1.bmp (176 KB, 6 mal heruntergeladen)
bmp banner1.bmp (198,10 KB, 6 mal heruntergeladen)
bmp willkommen1.bmp (176 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose Hill Ranch: 04.04.2008 15:55.

04.04.2008 15:54 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker für Internat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH