Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kate nash layout // ungecodet. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kate nash layout // ungecodet.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kate nash layout // ungecodet. Crazymakerin 04.04.2008 12:14
 RE: kate nash layout // ungecodet. Crazymakerin 04.04.2008 14:41
 RE: kate nash layout // ungecodet. Brightless 04.04.2008 14:57
 RE: kate nash layout // ungecodet. Perpetual 04.04.2008 15:21
 RE: kate nash layout // ungecodet. Crazymakerin 04.04.2008 15:37
 RE: kate nash layout // ungecodet. Brightless 04.04.2008 21:21
 RE: kate nash layout // ungecodet. Snowi 05.04.2008 12:03
 RE: kate nash layout // ungecodet. Crazymakerin 05.04.2008 12:06
 RE: kate nash layout // ungecodet. Snowi 05.04.2008 12:39
 RE: kate nash layout // ungecodet. Crazymakerin 05.04.2008 14:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

kate nash layout // ungecodet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah, ich code es vllt. später. <,<
ich mags eig. aber die pattern mag ich nich soo..

credits.
http://sanami276.deviantart.com/
http://www.katenash.fan-sites.org/gallery/

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 04.04.2008 17:30.

04.04.2008 12:14 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs noch mal überarbeitet die pattern weg && jezz is da son doofer übergang. <,<

crazy liebt cuntface*

04.04.2008 14:41 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg. wer's das auf deinem icon? *_*
sieht sehr schick aus, vielleicht würde es diesen langeweile-effekt 'vertreiben', wenn auf die graue fläche hinter dem header etc. ganz transparent pattern gesetzt werden würden. (< omg, satzbau? oô)

aber sehr schick anzusehen. :>

04.04.2008 14:57 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Relativ leer, aber ansonsten ganz schick. fröhlich
04.04.2008 15:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

ich habs wieder überarbeitet. XD
langsam wirds langweilig. <,<

brightii: das is alaina beaton. <3

crazy liebt cuntface*

04.04.2008 15:37 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

perfekt. :>

04.04.2008 21:21 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich mag die erste Version am liebsten, gefallen tun mir aber alle drei, hast du wirklich sehr gut hinbekommen, Süße. <3
Nur die Schrift sagt mir nicht so zu..

05.04.2008 12:03 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen

danke ihr drei. <3'

²snowii: welche schrift soll ich denn nehmen? ich hab immer noch die .psd datei. :'DD

crazy liebt cuntface*

05.04.2008 12:06 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Vielleicht was Dünneres, Verschnörkelteres ohne Schlagschatten..?

05.04.2008 12:39 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen

ehwm jaah.
es gabs paar problemchen && so. XD
ich hatte nur die .psd datei für den header && musste den übergang && so neu machen. XD naja, egal.

crazy liebt cuntface*

05.04.2008 14:10 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kate nash layout // ungecodet.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH