Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop|Personen dünner machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop|Personen dünner machen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Photoshop|Personen dünner machen Begriff 03.04.2008 18:29
 RE: Photoshop|Personen dünner machen Johaaaanna 04.04.2008 20:21
 RE: Photoshop|Personen dünner machen Jelice 06.04.2008 00:23
 RE: Photoshop|Personen dünner machen SaraliebtPferde 06.04.2008 00:27
 RE: Photoshop|Personen dünner machen reikema 10.04.2008 18:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Begriff Begriff ist weiblich
kleines Absturzkind

images/avatars/avatar-12327.jpg

Photoshop|Personen dünner machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann bei Photoshop die Personen sozusagen 'dünner' machen, nur wo? Ich find es nicht mehr wieder. Könnte mir jemand vielleich helfen? Das wäre ganz lieb.((:
03.04.2008 18:29 Begriff ist offline E-Mail an Begriff senden Beiträge von Begriff suchen Nehmen Sie Begriff in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wüsste jetzt nur das du die Person auswählen und dann frei transformieren könntest..

Blog - Twitter - Facebook

04.04.2008 20:21 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese Möglichkeit ist mir auch bekannt.
Ansonsten, such mal bei Youtube nach 'losing weight photoshop' oder so, da gibts einige Videos und man kann sich die Techniken auch meistens ganz guck abgucken..

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

06.04.2008 00:23 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

wenn du Geduld und Zeit hast, meine ich kann man es sehr gut unter ..
..Filter > Verflüssigen
hinbekommen Augenzwinkern
06.04.2008 00:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

also ich machs auch mitm Verflüssigungsfilter.
hier mal nen gutes Video zu: klick

10.04.2008 18:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop|Personen dünner machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH