Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial l Gebogener Text l für PSP9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tutorial l Gebogener Text l für PSP9
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tutorial l Gebogener Text l für PSP9 .Koala 03.04.2008 14:13
 RE: Tutorial l Gebogener Text l für PSP9 Vanessa-Anne 21.05.2009 15:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

Tutorial l Gebogener Text l für PSP9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)
Vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, wie man von einer geraden Schrift zu einer gebogen kommt?

Eigentlich ist es ganz einfach fröhlich

# Öffnet euer Bild.
# Wählt den 'Pen' (In der deutschen Version heisst diese Funktion bestimmt anders)

Ich habe diese Einstellungen genommen:

#Jetzt male ich mit dem Pen eine gebogene Linie, wie z.B so:

#Ich benutze nun den 'Text Tool'

und wähle die Schrift & Grösse, die ich biegen möchte.
# Ich wähle den Mittelpunkt der Linie und schreibe meinen Text:

#Um die Linie jetzt weg zu bekommen, gehe ich zu meiner Ebenenpalette (ganz rechts) und lösche Vektor 1. WICHTIG: Nur wenn der Text noch markiert ist kann ich die Linie löschen.

# Jetzt nur noch speichern und fertig ist der gebogener Text fröhlich

LG;
.Koala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 03.04.2008 14:14.

03.04.2008 14:13 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte das mal erneuert werden? (:
Man kann die Bilder nicht sehen (;

21.05.2009 15:47 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial l Gebogener Text l für PSP9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH