JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo Leute, nach einigen Versuchen ist mir zum ersten mal ein Kontaktformular gelungen, allerdings stimmt mit der Schriftart was nicht, wenn die Leute in die "Felder" schreiben ist die Schriftart auf einmal Arial oder Tahoma oder.., auf jedenfall ist sie nicht Verdana wie ich es gerne will, wo,wie kann ich das ändern?
Hier ist mal der Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>SEITENTITEL</title>
<!--
link zu einer externen CSS-Datei, in die Datei eingebundene CSS-Eigenschaften, etc.
-->
</head>
<body><!--
Evtl einleitender Text zum Formulard
-->
<form action="--WEBBOT-SELF--" method="POST" onSubmit="location.href='../_derived/nortbots.htm';return false;" webbot-onSubmit>
<!--webbot bot="SaveResults" S-Email-Format="TEXT/PRE" S-Email-Address="julia.oertner@oertner.de" B-Email-Label-Fields="TRUE" B-Email-Subject-From-Field="TRUE" S-Email-Subject="Anmeldung" S-Builtin-Fields S-Form-Fields startspan --><input TYPE="hidden" NAME="VTI-GROUP" VALUE="0"><!--webbot bot="SaveResults" i-checksum="43374" endspan -->
<table><tr><th><span style="font-weight: 400"><font face="Verdana" size="2">Name</font></span></th><td>
<font size="1" face="Verdana"><input name="name"></font></td></tr>
<tr><th><span style="font-weight: 400"><font face="Verdana" size="2">E-Mail</font></span></th><td>
<font size="1" face="Verdana"><input name="passwort"></font></td></tr>
<tr><th><span style="font-weight: 400"><font face="Verdana" size="2">Schulpferd</font></span></th><td>
<font size="1" face="Verdana"><input type="passwort_wiederholen" name="betr"></font></td></tr>
<tr><th><span style="font-weight: 400"><font face="Verdana" size="2">Akzeptierst du die Regeln&FaQs?</font></span></th><td>
<font size="1" face="Verdana"><input name="vorname"></font></td></tr>
<tr><th><span style="font-weight: 400"><font face="Verdana" size="2">Sonstiges/Fragen</font></span></th><td>
<font size="1" face="Verdana"><textarea name="nachricht"></textarea></font></td></tr>
<tr><th><input type="submit" value="Abschicken"></th><th><input type="reset" value="Zurücksetzen"></th></tr>
</table>
</form>
</body>
</html>
Währe super wenn ihr mit helfen würdet
|
02.04.2008 14:15 |
|
|
 |
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Zitat: |
Original von JuliaOertner
Hallo Leute, nach einigen Versuchen ist mir zum ersten mal ein Kontaktformular gelungen, allerdings stimmt mit der Schriftart was nicht, wenn die Leute in die "Felder" schreiben ist die Schriftart auf einmal Arial oder Tahoma oder.., auf jedenfall ist sie nicht Verdana wie ich es gerne will, wo,wie kann ich das ändern?
Hier ist mal der Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>SEITENTITEL</title>
<!--
link zu einer externen CSS-Datei, in die Datei eingebundene CSS-Eigenschaften, etc.
-->
</head>
<body><!--
Evtl einleitender Text zum Formulard
-->
<form action="--WEBBOT-SELF--" method="POST" onSubmit="location.href='../_derived/nortbots.htm';return false;" webbot-onSubmit>
<!--webbot bot="SaveResults" S-Email-Format="TEXT/PRE" S-Email-Address="julia.oertner@oertner.de" B-Email-Label-Fields="TRUE" B-Email-Subject-From-Field="TRUE" S-Email-Subject="Anmeldung" S-Builtin-Fields S-Form-Fields startspan --><input TYPE="hidden" NAME="VTI-GROUP" VALUE="0"><!--webbot bot="SaveResults" i-checksum="43374" endspan -->
<table><tr><th><span style="font-weight: 400"><font face="Verdana" size="2">Name</font></span></th><td>
<font size="1" face="Verdana"><input name="name"></font></td></tr>
<tr><th><span style="font-weight: 400"><font face="Verdana" size="2">E-Mail</font></span></th><td>
<font size="1" face="Verdana"><input name="passwort"></font></td></tr>
<tr><th><span style="font-weight: 400"><font face="Verdana" size="2">Schulpferd</font></span></th><td>
<font size="1" face="Verdana"><input type="passwort_wiederholen" name="betr"></font></td></tr>
<tr><th><span style="font-weight: 400"><font face="Verdana" size="2">Akzeptierst du die Regeln&FaQs?</font></span></th><td>
<font size="1" face="Verdana"><input name="vorname"></font></td></tr>
<tr><th><span style="font-weight: 400"><font face="Verdana" size="2">Sonstiges/Fragen</font></span></th><td>
<font size="1" face="Verdana"><textarea name="nachricht"></textarea></font></td></tr>
<tr><th><input type="submit" value="Abschicken"></th><th><input type="reset" value="Zurücksetzen"></th></tr>
</table>
</form>
</body>
</html>
Währe super wenn ihr mit helfen würdet
|
Die brauchen wir. ^^
Bzw. da muss das rein, was Caro oben stehen hat.
|
02.04.2008 14:50 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Themenstarter
 |
|
Oh ok also muss ich den code da ersetzen? Tut mir leid ich bin noch totaler Anfänger damit, ich hab einige TuTs durch gelesen und rumgebastelt
LG
Julia
|
02.04.2008 15:01 |
|
|
Snowi

|
|
Stell doch einfach mal den Code, den deine externe CSS-Datei beinhaltet, rein.
|
02.04.2008 15:04 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Themenstarter
 |
|
Welche Datei
tut mir leid ich hab Kleine Ahnung davon..
|
02.04.2008 15:08 |
|
|
Snowi

|
|
Das, was ich da oben fett gemacht hab, da musst du folgendes einsetzen:
code: |
1: