Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Privatseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Privatseite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Privatseite Neele 02.04.2008 09:04
 RE: [S] Design für Privatseite Johaaaanna 02.04.2008 12:33
 RE: [S] Design für Privatseite Neele 02.04.2008 12:38
 RE: [S] Design für Privatseite Johaaaanna 02.04.2008 21:41
 RE: [S] Design für Privatseite Paperback_Diary 02.04.2008 22:14
 RE: [S] Design für Privatseite Sonnenpferd 03.04.2008 00:04
 RE: [S] Design für Privatseite Neele 03.04.2008 07:34
 RE: [S] Design für Privatseite *Adeline* 03.04.2008 09:57
 RE: [S] Design für Privatseite Neele 03.04.2008 10:18
 RE: [S] Design für Privatseite Sonnenpferd 03.04.2008 13:48
 RE: [S] Design für Privatseite Paperback_Diary 03.04.2008 18:58
 RE: [S] Design für Privatseite Neele 03.04.2008 19:38
 RE: [S] Design für Privatseite Paperback_Diary 03.04.2008 22:43
 RE: [S] Design für Privatseite Neele 04.04.2008 08:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Design für Privatseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: L.Fontaine@web.de
Homepage: Im Aufbau, adresse auf anfrage

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß/pink

Textfarbe: passend Augenzwinkern
Schriftart: ist egal
Text: Lime Passion und dann in klein "Homepage von Neele Möller"
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Die Homepage sollte "typisch mädchenhaft" aussehen, aber trotzdem noch profesionell und nicht zu vollgestopft aussehen.
Frames [bei Designs]: Main, Menue, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://fortenda.fo.funpic.de/Altes/FotoF.../Bild%20313.jpg
http://fortenda.fo.funpic.de/Altes/FotoFuture/Design/2.JPG
http://fortenda.fo.funpic.de/Altes/FotoF.../Bild%20157.jpg
Oder:
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Bi...es/Schuhe/1.jpg
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Bi...es/Schuhe/3.jpg
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Bi...es/Schuhe/4.jpg
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Bi...es/Schuhe/6.jpg
Ich hoffe das geht wegen des Copyrights...
Bilderquelle: Neele Möller

02.04.2008 09:04 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man auch andere Blumen nehmen, als die die du angehängt hast... ?

Blog - Twitter - Facebook

02.04.2008 12:33 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm eigentlich eher nicht, da es ja Bilder von mir sein sollten Augenzwinkern

02.04.2008 12:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

achso ok

Blog - Twitter - Facebook

02.04.2008 21:41 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Paperback_Diary
Mitglied

Wenn du nichts dagegen hast, dass ich die Seite in meinen Portfolio stelle, dann kann ich dir gerne ein Design machen.

Hast du denn schon Vorstellungen wie das Layout aussehen soll?
Du schreibst ja, du hättest gerne Main, Menue und News Frame.
Wieviel Platz brauchst du denn für die News?
Welche Punkte sollen ins Menü?
Hast du vielleicht eine Seite, die dir von der Aufteilung ganz gut gefällt
oder soll ich dir einfach mal ein paar Beispiele vorschlagen?

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht von Fragen erschlagen,
aber wir wollen ja, dass dir das Design am Ende auch gefällt. ^^

02.04.2008 22:14 Paperback_Diary ist offline E-Mail an Paperback_Diary senden Beiträge von Paperback_Diary suchen Nehmen Sie Paperback_Diary in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 04.04.2008 06:30.

03.04.2008 00:04 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke für den Versuch sonnenpferd aber das Design gefllt mir leider nicht Augenzwinkern

Also, ich finde dieses Design sehr schön, ansonsten habe ich da nicht so die Vorstellungen... Für die News nicht sonderlich viel, halt so das man da was reinschreiben kann xD Aber wäre ganz nett, wenn du mir vielleicht nochmal einpaar beispiele vorschlagen könntest smile

03.04.2008 07:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

hi großes Grinsen
ich würde es gerne auch mal versuchen
03.04.2008 09:57 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Gerne smile

03.04.2008 10:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hm, Versuch Numero 2 :/
Bissl mehr Mühe gegeben diesmal.
War gestern Abend zu Müde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 04.04.2008 06:29.

03.04.2008 13:48 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Paperback_Diary
Mitglied

Wenn du möchtest, dann kann ich das Design auch noch fertig coden, inkl. hover image für die links etc.

Solltest du das Design verwenden und selbst slicen wollen, dann bitte bei dem Logo zu meiner Seite verlinken (ich schicke dir die url dann per pn).

smile

03.04.2008 18:58 Paperback_Diary ist offline E-Mail an Paperback_Diary senden Beiträge von Paperback_Diary suchen Nehmen Sie Paperback_Diary in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey Paperback Diary, dein Design find ich echt schön und würde das gerne nehmen smile Wäre super wenn du es mir coden könntest Augenzwinkern

03.04.2008 19:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Paperback_Diary
Mitglied

So, jetzt musst du nur noch deine eigenen Links und Texte einfügen. Augenzwinkern

Dateianhang:
unknown limepassion_design.html (28 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paperback_Diary: 03.04.2008 22:46.

03.04.2008 22:43 Paperback_Diary ist offline E-Mail an Paperback_Diary senden Beiträge von Paperback_Diary suchen Nehmen Sie Paperback_Diary in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki super danke schönsmile

04.04.2008 08:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Privatseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH