Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof, Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HTML Hof, Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für HTML Hof, Hofgrafikerin SammyLG 30.03.2008 22:36
 RE: [S] MB für HTML Hof, Hofgrafikerin Java0007 31.03.2008 06:28
 RE: [S] MB für HTML Hof, Hofgrafikerin Kara_92 31.03.2008 07:07
 RE: [S] MB für HTML Hof, Hofgrafikerin SammyLG 31.03.2008 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

[S] MB für HTML Hof, Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab mal wieder Lust für einen vRh. Allerdings keinen PHP, sondern HTML. Einfach nur HTML. (Bis auf das Forum)
Wer auch Lust hätte, füllt bitte das hier aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]ICQ?[/B]
[B]Beispiel HTMl:[/B]
[B]Namensvorschlag[/B]
[B]Was stellst du dir vor?[/B]
[B]Sonstiges?[/B]

Ich suche auch noch einen Hofgrafiker, der soll dann einfach nur eine Beispielgrafik/grafiken in seinen Post stellen und eine Kontaktmöglichkeit.

lg, Sammy

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

30.03.2008 22:36 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Java0007
Desingsuchend...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ? jap
Beispiel HTMl: http://wietlich.wi.funpic.de/steckie.html
Namensvorschlag San Serai Capella, Feeling Of The World
Was stellst du dir vor? Deckstation, oder vrh
Sonstiges? frag mich wenn du was wissen willst großes Grinsen
31.03.2008 06:28 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ? Klar | 403 412 572
Beispiel HTMl: www.spz-talbach.de.vu
Namensvorschlag
Was stellst du dir vor? Sportpferdezentrum
Sonstiges?

Also ich suche noch eine Mitbesitzerin für den Hof www.spz-talbach.de.vu deswegen wollt ich mich nun einfach mal bei dir melden.
Wenn du dazu Lust hättest kannst du dich ja auf meine Icq nummer melden großes Grinsen großes Grinsen Bis dann

Lg Kim

31.03.2008 07:07 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG

Java0007: Sieht recht gut aus, meld dich mal bei icq: 256410331
Kara_92: Sieht auch echt gut aus, ich überleg es mir mal - ich halte dich bei icq am laufenden xD

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

31.03.2008 12:29 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof, Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH