Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir einen Stundenplan?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir einen Stundenplan??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer macht mir einen Stundenplan?? Gut Sunrice 30.03.2008 20:52
 RE: Wer macht mir einen Stundenplan?? Johaaaanna 30.03.2008 22:24
 RE: Wer macht mir einen Stundenplan?? gut-sonnental 31.03.2008 15:20
 RE: Wer macht mir einen Stundenplan?? die Tini 01.04.2008 11:23
 RE: Wer macht mir einen Stundenplan?? kosmos 01.04.2008 11:52
 RE: Wer macht mir einen Stundenplan?? Gut Sunrice 01.04.2008 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Sunrice
Mitglied

images/avatars/avatar-53340.jpg

Wer macht mir einen Stundenplan?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....
ich wollte mal fragen wer mir einen Stundenplan machen würde,
die Farbe ist eig egal, aber nicht zu kitschig großes Grinsen .
Gerne auch mit schnörkeln etc.
klar sollte oben drüber stundenplan stehen und irgendwo im Bild *Dreamteam*, da könnt ihr gucken wie ihr es einbringt Augenzwinkern Sonst halt die stunden ( 1-8 ) und die tage (mo-fr)

würde mich echt freuen ;D

Dateianhänge:
jpg ebay 2007.03.04 004.jpg (242,46 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg ebay 2007.03.04 107.jpg (296,31 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg stadt 065.jpg (237 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg stadt 055.jpg (245 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg stadt 051.jpg (346 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Sunrice: 30.03.2008 21:22.

30.03.2008 20:52 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir leider keinen machen, aber vllt magst du ja mal in den Thread von Kosmos ("Whitaker Graphiks"?) reinschaun... Mir wurde da auch schon ein Stundenplan gemacht und ich bin mehr als zufrieden!

Blog - Twitter - Facebook

30.03.2008 22:24 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal...kann aber nix versprechen

EDIT: hab mal einen gemacht.. allerdings hab ich nicht alle bilder drauf bekommen...vllt gefällts dir ja trotzdem

Dateianhang:
jpg stundenplan.jpg (141 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 31.03.2008 15:49.

31.03.2008 15:20 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

langeweile...

He tastes like you only sweeter

01.04.2008 11:23 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Wenn schon Werbung gemacht wird xD...

Vll. gefällts dir ja garnich Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

01.04.2008 11:52 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Gut Sunrice
Mitglied

images/avatars/avatar-53340.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sunrice

haii..
danke euch..
die sind alle voll schön smile

01.04.2008 19:43 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir einen Stundenplan??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH