Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel / 1. Versuche / 8 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel / 1. Versuche / 8 online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel / 1. Versuche / 8 online Friedi 30.03.2008 16:32
 RE: Pixel / 1. Versuche / 8 online kleine-Araberstute 30.03.2008 16:38
 RE: Pixel / 1. Versuche / 8 online ~moony~ 30.03.2008 16:39
 RE: Pixel / 1. Versuche / 8 online Friedi 30.03.2008 16:48
 RE: Pixel / 1. Versuche / 8 online ~moony~ 31.03.2008 17:33
 RE: Pixel / 1. Versuche / 8 online Friedi 31.03.2008 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Pixel / 1. Versuche / 8 online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab mich auch mal im pixeln versucht großes Grinsen
EK: Die Diagonalen sind noch nicht so wie ich es gerne hätte

Umschläge:

Herz:

Balken:

Neu

Hufeisenunglücklich Neu)

Kritik erwünscht! großes Grinsen

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friedi: 31.03.2008 17:09.

30.03.2008 16:32 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, für den ersten Versuch sind die klasse!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.03.2008 16:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit : Ok, nicht die Erste ^^

Ok, dann fang ich mal an

Umschläge,
der blaue/lilane gefällt mir persönlich am Besten. Bei dem Weißen hast du die Linien nicht bis zum Rand gepixelt, das wirkt unsauber, und beim Roten sind mir die Diagonalen zu dick.

Herz, keine Kritk, schön ^^

Balken, wozu diese weißen Punkte in den rechten oberen Ecken gedacht sind ist mir noch fremd. Ansonsten ist die Farbwahl sehr 'untypisch'.

Im Großen und Ganzen, Ok

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 30.03.2008 16:40.

30.03.2008 16:39
Pupskopf

Themenstarter Thema begonnen von Friedi

²kleine-Araberstute: thx...hat auch ein bissel gedauert bis ich es einigermaßen hinbekommen habe...^^

²~moony~: danke für deine Kritik.
Mit dem weißen hast du natürlich recht. ist mir vorher gar nicht aufgefallen...xD
joa beim roten hab ich ein bischen ausprobiert und sie sind wirklich ein bissel dick...
hmm...der weiße punkt sollte so ein spiegelpunkt (ich hoffe, das heißt so) sein.
und die farben gelb,orange und rot sind man doch in balken ziemlich oft oder nicht? lila is schon etwas untypisch...^^

und verdaut sie ganz."

Kopfschmerzen<3

30.03.2008 16:48 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hey,
also die Kreuze finde ich schon viel besser, auch von den Schatten/Ebenen (?)

Die Hufeisen sind mir wiederum zu klein, um anständig etwas erkennen zu können...

Lg
31.03.2008 17:33
Pupskopf

Themenstarter Thema begonnen von Friedi

Thx...Bei den Kreuzen habe ich mit verschiedenen Tönen der einzelnen Farben gearbeitet und so versucht einen Schatten dazustellen...
Die Hufeisen sind wirklich ein bissel klein. Wenn ich sie größer machen sehn sie noch doof aus. Muss da noch ein bischen üben... großes Grinsen

und verdaut sie ganz."

Kopfschmerzen<3

31.03.2008 18:47 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel / 1. Versuche / 8 online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH