Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hof Erstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hof Erstellung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Hof Erstellung Sassa 30.03.2008 11:56
 RE: [B] Hof Erstellung Super-Laura 30.03.2008 12:00
 RE: [B] Hof Erstellung jasüxDxD 30.03.2008 13:04
 RE: [B] Hof Erstellung Sassa 30.03.2008 15:20
 RE: [B] Hof Erstellung Sassa 19.04.2008 19:08
 ... Daisy Maria 19.04.2008 19:33
 RE: [B] Hof Erstellung Sassa 26.04.2008 11:11
 RE: [B] Hof Erstellung JuliaOertner 26.04.2008 12:10
 RE: [B] Hof Erstellung Julia. 26.04.2008 14:08
 RE: [B] Hof Erstellung Sassa 27.04.2008 00:20
 RE: [B] Hof Erstellung Sassa 27.05.2008 20:19
 RE: [B] Hof Erstellung Skadi 27.05.2008 20:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassa Sassa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

[B] Hof Erstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

da ich ja eigendlich aus dem eigenen VRH alter draußen bin, ich jedoch sowas gerne aufgebaut habe, möchte ich hier nun Anbieten euch euren VRH zu machen. Damit meine ich den Aufbau, sowie die Gestalltung, mit Texten und Bildern. Ich mache alles so gut wie ich es kann, gerne nehme ich auch später noch änderungen, falls gewünscht, vor.

Leider kann ich mich immer nur um EINEN VRH zur Zeit kümmern, steht dieser soweit und es fehlen nur noch kleinigkeiten wie z.B. Verlinkung von Seiten,gebe ich bescheid das ich einen Auftrag annehme.

Ich erstelle die VRH's AUSSCHLIESSLICH bei oyla! (Ich habe dort schon einige HP's aufgebaut gehabt und bin voll endes zufrieden)
Ihr müsst den VRH dort jediglich Anmelden und mir die Login daten (per PN) geben.

Ich brauche von euch folgende Sachen.

Name des VRH
Welche Farbe das Design haben soll

Was soll die Anlage haben?
Wie viele Pferde? Wallache? Stuten? Hengste?
Einen Mustersteckbrief für Pferde und Mitglieder, gerne erstelle ich diesen auch selbst.
Gestalltungs des Shops mit oder ohne Bilder?
Sonstige Wünsche

Gut wäre es wenn ihr ICQ oder MSN habt! Es vereinfacht einfach die Komunikation

Ich mache es alles nur legal! Also mit Impressum und Bilderquellen!! Da es anders nur zu streß kommt!

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sassa: 30.03.2008 15:22.

30.03.2008 11:56 Sassa ist offline E-Mail an Sassa senden Homepage von Sassa Beiträge von Sassa suchen Nehmen Sie Sassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassa in Ihre Kontaktliste ein
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld
Name des VRH Hofwiesen
Welche Farbe das Design haben soll Wenns im Frühling fertig wird grün, wens im Sommer fertig wird gelb

Was soll die Anlage haben? Sollte ein kleiner gemütlicher Hof werden mit vielen Pferde. Schönes Ausreitgelände und viel Reitmöglichkeiten. Außerdem große und helle Boxen mit Paddock und vieleicht auch Offenställe.
Wie viele Pferde? Wallache? Stuten? Hengste? Eigentlich so viele wie du lust hast, allerdings kan ich diese auch übernehmen. Wennn du aber zahlen möchtest, geb ich sie dir gerne.
Einen Mustersteckbrief für Pferde und Mitglieder, gerne erstelle ich diesen auch selbst. Kannst du die vieleicht selber machen? Denn ich kan nur einfache mit Word.
Gestalltungs des Shops mit oder ohne Bilder? Mit Bildern were schön.

Ich fände es toll wen du das amchen würdest, da ich selber vRH nie aufgebaut bekomme.
Wenn du noch mehr Angaben brauchst, geb ich sie dir gerne.
LG Super-Laura

30.03.2008 12:00 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

RE: [B] Hof Erstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des VRH: Gestüt zum Waldsee
Welche Farbe das Design haben soll: Minzgrün

Was soll die Anlage haben?: 2 Reithallen, 1 Haupthaus, 1 Parkplatz, 5 Ställe, 6 Koppeln, 2 Reitplätze, 1 Longierhalle, 1 Führanlage, Pferdesauna und Solarium, Sattelkammer, Reiterstübchen, 3 Paddocks
Wie viele Pferde? Wallache? Stuten? Hengste?: 10 Wallache, 20 Stuten, 10 Hengste = 30 Pferde
Einen Mustersteckbrief für Pferde und Mitglieder, gerne erstelle ich diesen auch selbst: kannst du selbst machen wenn du willst
Gestalltungs des Shops mit oder ohne Bilder?: ohne Bilder
Sonstige Wünsche: ein Intro

thx schon im voraus
30.03.2008 13:04 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Sassa Sassa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sassa
RE: [B] Hof Erstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jasüxDxD
Deinen werde ich anfangen sobald der andere Fertig ist! Ich denke also so in 2-3 Wochen!!

Nehme momentan keine aufträge an, erst dann wenn die 2 Fertig sind!!!
Dazu muss ich leider hinzufügen das ich ab mitte April eher ende April lernen muss englisch und Mathe (Abschluss)Prüfungen lassen grüßen smile
Ich werde jedoch etwas weiter machen wenn ich mitten am Aufbau bin! halt nur langsamer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sassa: 30.03.2008 22:34.

30.03.2008 15:20 Sassa ist offline E-Mail an Sassa senden Homepage von Sassa Beiträge von Sassa suchen Nehmen Sie Sassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassa in Ihre Kontaktliste ein
Sassa Sassa ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hervor kram*

Ich nehme wieder einen auftrag an!
19.04.2008 19:08 Sassa ist offline E-Mail an Sassa senden Homepage von Sassa Beiträge von Sassa suchen Nehmen Sie Sassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassa in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des VRH: Checkmate Stables
Welche Farbe das Design haben soll: egal

Was soll die Anlage haben? Koppeln,Boxen, Führanlage,
Wie viele Pferde? Wallache? Stuten? Hengste? keine die bring ich mit
Einen Mustersteckbrief für Pferde und Mitglieder, gerne erstelle ich diesen auch selbst.: ja bitte
Gestalltungs des Shops mit oder ohne Bilder?: egal
Sonstige Wünsche: ich hätte schon nen hof aber der müsste überarbeitet werden

19.04.2008 19:33 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Sassa Sassa ist weiblich
Mitglied

Ich nehme wieder einen Auftrag an Augenzwinkern
Einfach über ICQ melden oder hier rein schreiben wie ihr wollt!

Bitte nur ernst gemeinte Aufträge
26.04.2008 11:11 Sassa ist offline E-Mail an Sassa senden Homepage von Sassa Beiträge von Sassa suchen Nehmen Sie Sassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassa in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Wieviel soll's kosten?

LG
Julia

26.04.2008 12:10 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Julia.
Mitglied

images/avatars/avatar-36928.png

Name des VRH: Ponygestüt Elfental
Welche Farbe das Design haben soll: grün

Was soll die Anlage haben?: Stallungen, Weiden, Reithalle, Reitplatz, Ausreitt Gelände (Wald,Fluss,Meer), Futterkammer
Wie viele Pferde? Wallache? Stuten? Hengste?: 15 Wallache, 15 Stuten, 15 Hengste
Einen Mustersteckbrief für Pferde und Mitglieder, gerne erstelle ich diesen auch selbst. Währe super wenn du den machen könntest smile
Gestalltungs des Shops mit oder ohne Bilder?: Klickshop mit Bildern
(Sonstige Wünsche: währe super wenn du auch Haustiere drauf machen würdest

fröhlich
LG
Julia

Set by Isabel | Honigpups.de.vu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julia.: 26.04.2008 18:57.

26.04.2008 14:08 Julia. ist offline E-Mail an Julia. senden Homepage von Julia. Beiträge von Julia. suchen Nehmen Sie Julia. in Ihre Freundesliste auf
Sassa Sassa ist weiblich
Mitglied

Ok den nehm ich noch an dann bin ich aber auch voll!

Ich sage gleich vorab das kann dauern!!!

Es haben sich noch 2bei mir im Icq gemeldetAugenzwinkern

Und somit muss ich nun 4versorgen aber dass wird schon werden
27.04.2008 00:20 Sassa ist offline E-Mail an Sassa senden Homepage von Sassa Beiträge von Sassa suchen Nehmen Sie Sassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassa in Ihre Kontaktliste ein
Sassa Sassa ist weiblich
Mitglied

Ich muss das leider alles komplett abbrechen!
Ich finds zwar dumm aber geht nicht anders!

Ich komm da gar nicht mehr zu weil ich nur noch am lernen bin und Psychisch gehts mir momentan auch nicht so gut!
Im Augsut wird auch noch umgezogen

Sorry leuts ich versteh wenn ihr sauer auf mich seit aber es geht nicht anders

Ich bitte dennoch um Verständis
27.05.2008 20:19 Sassa ist offline E-Mail an Sassa senden Homepage von Sassa Beiträge von Sassa suchen Nehmen Sie Sassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassa in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Ich finde das richtig toll das du so etwas machst! Aber eine Frage: Lässt du dann auch die Werbung da einblenden? Weil die muss da sein sonst ist das glaube ich illegal Augenzwinkern
27.05.2008 20:26 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hof Erstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH