Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brauche dringen hilfe bei Installation von Hairbrush!!! GIMP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringen hilfe bei Installation von Hairbrush!!! GIMP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche dringen hilfe bei Installation von Hairbrush!!! GIMP nabucco 29.03.2008 17:09
 RE: Brauche dringen hilfe bei Installation von Hairbrush!!! GIMP Caballo95 30.03.2008 20:40
 RE: Brauche dringen hilfe bei Installation von Hairbrush!!! GIMP Brightless 31.03.2008 17:57
 RE: Brauche dringen hilfe bei Installation von Hairbrush!!! GIMP Caballo95 02.04.2008 19:15
 RE: Brauche dringen hilfe bei Installation von Hairbrush!!! GIMP nabucco 06.04.2008 14:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Brauche dringen hilfe bei Installation von Hairbrush!!! GIMP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe ein wirklich großes Problem: Ich kann den Hairbrush bei GIMP nicht installieren??
Kann mir wer helfen??
Danke im Vorraus.
Lissi.

29.03.2008 17:09 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Brauche dringen hilfe bei Installation von Hairbrush!!! GIMP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher,dass du die hairbrushes hierdrunter abgespeichert hast?:
C:\Programme\GIMP-2.0\share\gimp\2.0\brushes
30.03.2008 20:40 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wie es in gimp ist, aber kann gimp .abr oder auch .psd-datein öffnen? oô

31.03.2008 17:57 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne,glaub ich jedenfalls nicht-habs noch nich ausprobiert
02.04.2008 19:15 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Themenstarter Thema begonnen von nabucco

jap, bin mir 100% tig sicher das ichs da drunter gespeichert hab ^^

06.04.2008 14:06 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brauche dringen hilfe bei Installation von Hairbrush!!! GIMP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH