Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Sigi & Ava für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sigi & Ava für GB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Sigi & Ava für GB sherly 29.03.2008 14:55
 RE: [S] Sigi & Ava für GB -Sugar- 29.03.2008 16:01
 RE: [S] Sigi & Ava für GB .happyness. 29.03.2008 16:07
 RE: [S] Sigi & Ava für GB sherly 29.03.2008 17:24
 RE: [S] Sigi & Ava für GB -Sugar- 29.03.2008 19:44
 RE: [S] Sigi & Ava für GB SaraliebtPferde 29.03.2008 20:47
 RE: [S] Sigi & Ava für GB sherly 31.03.2008 11:38
 RE: [S] Sigi & Ava für GB SaraliebtPferde 31.03.2008 16:36
 RE: [S] Sigi & Ava für GB sherly 31.03.2008 17:02
 RE: [S] Sigi & Ava für GB SaraliebtPferde 31.03.2008 17:12
 RE: [S] Sigi & Ava für GB sherly 31.03.2008 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

[S] Sigi & Ava für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: honey-babe-sherly@hotmail.de
Homepage: /

Art der Grafik: Signatur + Avatar
Größe der Grafik: So wie sie hier für GB sein müssen
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerliches Gelb (nicht knallig)

Textfarbe: Schwarz ect.
Schriftart: egal
Text: Gundi - ein blonder Engel
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Herzen-Blumen-Schmetterling Brushes oder was schön&sommerlich ist
Bilder:

Bilderquelle: (C) Meeee

Dateianhänge:
jpg Bild3.jpg (31 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg SP_A0131.jpg (95 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg reiten1.jpg (68,11 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg reiten31.jpg (62,43 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg gundi.jpg (79 KB, 110 mal heruntergeladen)
29.03.2008 14:55 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veilleicht gefällt es dir ja (:

29.03.2008 16:01 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir der Avater gefällt mache ich dir auch noch die Signatur dazu! Augenzwinkern

Lg
Jenny

29.03.2008 16:07 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
sherly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sherly

²-Sugar- : Wow danke...das ist schonmal gut. Zwar schlicht aber es gefällt mir, besonders mit dem Transparenten.

² .happyness. : Hm ich find es immer einfacher, wenn man die Sigi zuerst hat, jetzt weiß ich ja überhaupt nicht, in welche Richtung sie gehen könnte. Würd mich aber über deinen versuch freuen.

Warte noch auf ein paar versuche bevor ich mich entscheide Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Bild3.jpg (132,07 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg reiten11.jpg (75 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg reiten10.jpg (61,01 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg dsc00434.jpg (39,47 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg dsc00469.jpg (28 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 29.03.2008 17:30.

29.03.2008 17:24 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Das freut mich C:
Ich habe dir nochmal eine andere Version gemacht, kannst ja mal gucken welche dir besser gefällt.
Zu Beidem hier das Avatar:

Und zu der ersten Signatur noch das Avatar :>

29.03.2008 19:44 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Mein Versuch <3

29.03.2008 20:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
sherly
Mitglied

²SarahliebtPferde: Uhaaa das ist schöööön das will ich fröhlich Kannst du mir noch einen Ava dazu machen? fröhlich fröhlich fröhlich

²Sugar: Danke für deine Mühe. Das ist auch toll geworden.
31.03.2008 11:38 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
nananna.

fröhlich freut mich <3

Ava im Anhang

Dateianhang:
png avahafi Kopie.png (17 KB, 37 mal heruntergeladen)
31.03.2008 16:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
sherly
Mitglied

Danke, soll ich dich darunter mit Sarah... von gb verlinken? fröhlich
31.03.2008 17:02 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Set © von SaraliebtPferde

Sara ohne h xD

<3
31.03.2008 17:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
sherly
Mitglied

ahh xD
Okay mach ich noch drunter fröhlich
31.03.2008 19:59 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Sigi & Ava für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH