Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Boxenschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxenschild
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Boxenschild Aliina 28.03.2008 20:41
 RE: Boxenschild TattooedZebra 28.03.2008 22:21
 RE: Boxenschild Aliina 28.03.2008 22:26
 RE: Boxenschild Feuerbrand 28.03.2008 22:47
 RE: Boxenschild Aliina 28.03.2008 22:56
 RE: Boxenschild Feuerbrand 28.03.2008 23:34
 RE: Boxenschild Aliina 29.03.2008 00:45
 RE: Boxenschild Celi 29.03.2008 10:15
 RE: Boxenschild Isabel 29.03.2008 11:49
 RE: Boxenschild Aliina 29.03.2008 18:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö,
ich suche für mein Ponylein ein neues Boxenschild fröhlich
Daten:Name: Caius
Rasse: Welshpony
Jahrgang: *1994
Stammbaum
Vater:Mathes
Mutter: Unbekannt
Alle andern Unbekannt

Art der Grafik: Boxenschild
Größe der Grafik:Din4
Hintergrundfarbe der Grafik:was euch gefällt Augenzwinkern

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: siehe oben-> Daten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja ^^
Bilder: +klick+

Bilderquelle:bei mir Augenzwinkern
28.03.2008 20:41 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht, ziemlich schlicht...
lg Fussel-Würmli.

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 21.jpg (68 KB, 130 mal heruntergeladen)
28.03.2008 22:21 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar ganz hübsch... aber ich irgendwie hat es nicht das gewisse extra =( ...trotzdem danke Augenzwinkern
28.03.2008 22:26 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich versuchs edit hier

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 28.03.2008 22:57.

28.03.2008 22:47 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

Dankö fröhlich

Edit: Mh, leider auch net so was ich mir vorgestellt habe =( Trotzdem vielen danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 28.03.2008 22:58.

28.03.2008 22:56 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

was hast du dir denn vorgestellt mach doch mal genauere angaben

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

28.03.2008 23:34 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

was ausergewöhnliches... also verspielt was freches... aber gleichzeitig auch noch elegant
29.03.2008 00:45 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

So, hab mich mal rangesetzt und es für Dich versucht. Augenzwinkern
Hoffe es entspricht deinen Wünschen.
Mir gefällt's. smile

Lg, Celii.<3

29.03.2008 10:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

hab es auch mal gemacht.
wenn du willst, kann ich auch noch deinen Namen drauf setzen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 29.03.2008 11:51.

29.03.2008 11:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

wow, die letzten 2.gefallen mir echt klasse fröhlich

Mh, dass is schwer... aber ich nehme Isabels Augenzwinkern ^^
Dankö...
29.03.2008 18:30 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Boxenschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH