Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche rbt in stuttgart und umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche rbt in stuttgart und umgebung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche rbt in stuttgart und umgebung gipsy12 28.03.2008 17:41
 RE: suche rbt in stuttgart und umgebung XxCrazY_KiLLerxX 28.03.2008 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gipsy12 gipsy12 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

suche rbt in stuttgart und umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche in stuttgart und umgebung eine rbt!
ich bin 17 und reite seit ca. 10 jahren freizeitmäßig!
schön wäre es wenn ich 1-2 mal pro woche mich um dein pferd kümmern könnte! reiten steht bei mir nicht an 1. stelle, ich longiere auch gerne, mach bodenarbeit oder geh spazieren...
wäre auch bereit mich an den kosten zu beteiligen, oder im stall mit zu helfen!
freue mich auf antwort!
lg gipsy12

28.03.2008 17:41 gipsy12 ist offline E-Mail an gipsy12 senden Beiträge von gipsy12 suchen Nehmen Sie gipsy12 in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es einen Extra Therad
Suche Reitbeteiligung

Und hier werden welche angeboten:
Biete Reitbeteiligung

Übrigens ist das die falsche Area, hier eght es um Virtuelle Sachen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 28.03.2008 17:45.

28.03.2008 17:44 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche rbt in stuttgart und umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH