Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Esters Ava&Sigi schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Esters Ava&Sigi schlicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Esters Ava&Sigi schlicht Super-Laura 28.03.2008 14:24
 RE: Esters Ava&Sigi schlicht endless 28.03.2008 14:34
 RE: Esters Ava&Sigi schlicht Pferdesucht 29.03.2008 16:35
 RE: Esters Ava&Sigi schlicht Jennalein 31.03.2008 21:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Esters Ava&Sigi schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich hab mich jetzt auch mal an einem Ava und einer Sigi brobiert.
Sie sind sehr schlicht.
Ich weiß nicht genau, ob die Sigi die richtige Größe hat.
Ich werd immer wieder neue probieren mit euren Verbesserungsvorschlägen.
Also wen sie jamdn wil(was ich nicht denke), kann gern ein Ava&Siggi nehmen.
Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Dateianhänge:
bmp Fohlenava.bmp (29,35 KB, 36 mal heruntergeladen)
bmp Fohlensigi.bmp (234,43 KB, 25 mal heruntergeladen)

28.03.2008 14:24 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Esters Ava&Sigi schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalllso: es wirkt auf mich langweilig, und fad. versuche die pferde besser auszuschneiden, und verzerre sie nicht so. ich mag die hg-farbe nicht, ist wohl geschmackssache. wähle eine andere schriftart, keine standartschrift wie arial. ausserdem solltest du eine passendere schriftart verwenden. versuche mit brushes, pattern und texturen zu arbeiten.
einfach üben, üben, üben Augenzwinkern

mit welchem programm arbeitest du denn?

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

28.03.2008 14:34 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, etwas schlciht aber es ist ja dein erstes Ava & Sigi,
aber ich würde es mit brushes verziehren & die Schrift ist auch nicht so meins. Das Ausschneiden könntest du auch noch üben, aber für den anfang gar nicht so übel. Mich würde auch Intressieren was für ein Programm du nimmst. Da könnte man dir noch ein paar Tipps geben smile
Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdesucht: 29.03.2008 16:38.

29.03.2008 16:35 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...
Das Ava find ich schon ganz gut fürn anfang bei der Siggi würd ich noch n' bissl mehr machen sieht etwa langweilig aus ; )
31.03.2008 21:23 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Esters Ava&Sigi schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH