Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kostenloses Animationsprogramm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kostenloses Animationsprogramm?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kostenloses Animationsprogramm? *Anja 28.03.2008 12:33
 RE: kostenloses Animationsprogramm? _negel 28.03.2008 13:46
 RE: kostenloses Animationsprogramm? Romy-Celine 28.03.2008 13:50
 RE: kostenloses Animationsprogramm? *Anja 02.04.2008 17:32
 RE: kostenloses Animationsprogramm? die Tini 02.04.2008 18:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied

kostenloses Animationsprogramm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte mal fragen, ob es ein kosteloses Programm zum animieren gibt.
würde mir evt. auch eines im laden kaufen (wenns da was gibt), wenns nicht kostelos ist, wie vel kostet es dann?
und wenn es ein kosteloses gibt, kann mir jemand den Link zum download egben?
28.03.2008 12:33 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu kaufen gibt's da ne Menge. zB Photoshop-Programme oder allgemein Adobe.
Kostenlos... Es gab mal ne Version von Photo Filtre mit der man animieren konnte aber ich weiß nicht mehr genau ob's nur ne Testversion war...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 28.03.2008 13:47.

28.03.2008 13:46 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch den Animation Shop von Jasc Software (also die selben, die Paint Shop Pro gemacht haben). Vielleicht gibt es da ja eine Demo-Version zum herunterladen?
28.03.2008 13:50 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anja

ich hab mal von animake gehört, aber das funzt beim download nicht ._.
02.04.2008 17:32 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

bei paint shop pro ist des in version 9 mit drin Augenzwinkern bei den versionen drunter weiß ich nicht, bei version X hab ichs auch schon in einigen gesehen, aber nicht in allen

willst du mit verschiedenen übergängen animieren oder einfach nur das die bilder wechseln? wenn nur letzteres zutrifft kann ich dir unfreez empfehlen...einfach die datein in das kleine feld ziehen eventuell noch die zeit verstellen in der die bilder gewechselt werden sollen (unter frame delay einfach die zahl hochschrauben) und auf Make Animated GIF drücken Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

02.04.2008 18:04 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kostenloses Animationsprogramm?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH