Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für meine Webpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für meine Webpage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für meine Webpage Isabel 28.03.2008 09:20
 RE: Design für meine Webpage Johaaaanna 28.03.2008 10:09
 RE: Design für meine Webpage Perpetual 28.03.2008 10:20
 RE: Design für meine Webpage Isabel 28.03.2008 10:20
 RE: Design für meine Webpage Perpetual 28.03.2008 10:20
 RE: Design für meine Webpage Johaaaanna 28.03.2008 10:23
 RE: Design für meine Webpage uuhna 28.03.2008 10:24
 RE: Design für meine Webpage Isabel 28.03.2008 10:24
 RE: Design für meine Webpage Perpetual 28.03.2008 10:30
 RE: Design für meine Webpage Isabel 28.03.2008 10:36
 RE: Design für meine Webpage kosmos 28.03.2008 10:40
 RE: Design für meine Webpage Kidekat 28.03.2008 13:05
 RE: Design für meine Webpage Celi 28.03.2008 20:55
 RE: Design für meine Webpage Isabel 29.03.2008 10:31
 RE: Design für meine Webpage .:Shadow:. 30.03.2008 09:57
 RE: Design für meine Webpage Isabel 31.03.2008 12:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Design für meine Webpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab ein neues Design für meine Webseite erstellt.
Wollte es ganz schlicht machen...

Falls die Farben bei euch zu grell sein sollten liegt das daran, dass mein PC Bildschirm Farbstufen immer ca. 3 Nuancen dunkler zeigt. Also bitte etwas nachsicht ;o)

Brushes von www.moargh.de

(klick for big)

->eingebaut<-

Würde mich über Kommentare sehr freuen ...

Lg Isabel

28.03.2008 09:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles richtig stimmig .. nur "sorgt für das richtige qualität", kommt mir n bisl komisch vor ..

Blog - Twitter - Facebook

28.03.2008 10:09 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut. <3 Es ist weder zu voll, noch zu schlicht und die Farben sind sehr angenehm. fröhlich
Was vrhpassin jedoch sagte, ist mir auch aufgefallen, es heißt ja schließlich nicht "das richtige Qualität" (außer wenn man mit Nachnamen Darnell heißt. Zunge raus ).
Ansonsten wirklich schön. <3
28.03.2008 10:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

edit : achso...
das gehört garnicht zusammen ^^

da steht eigentlich:

für jeden das richtige.
Qualität & Niveau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 28.03.2008 10:21.

28.03.2008 10:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von Isabel
wo steht das denn?

Das steht neben der Blume unten. Augenzwinkern

/edit: Achso. So war das gemeint. XD
Dann nehme ich das mal zurück. Das sieht nur irgendwie ziemlich zusammengehörig aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 28.03.2008 10:22.

28.03.2008 10:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

edit: achsooo... na dann... man liest es beim ersten lesen aber zusammen... iwie

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 28.03.2008 10:24.

28.03.2008 10:23 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Lest das mal betont vor! Dann werdet ihr sehen, dass das 'für jeden das richtige' sozusagen ein titel ist und das 'qualität und niveau' ein untertitel ist.

Ich finde es ganz hübsch. Nur die Blume wil mir nciht gefallen.

28.03.2008 10:24 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
» in love with flow

dann muss ich das nochmal bearbeiten...
ist eigentlich eh nen lückenfüller... da unten ist eigentlich ein frame und ich wollte da bald dann Infos drin erscheinen lassen zu designs etc... aber hab das noch nciht fertig.

mal sehen wie ich da die komische zusammengehörigkeit loswerd ^^

28.03.2008 10:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von Isabel
dann muss ich das nochmal bearbeiten...
ist eigentlich eh nen lückenfüller... da unten ist eigentlich ein frame und ich wollte da bald dann Infos drin erscheinen lassen zu designs etc... aber hab das noch nciht fertig.

mal sehen wie ich da die komische zusammengehörigkeit loswerd ^^

Du könntest vielleicht mit unterschiedlichen Farben arbeiten. ^^
Solange sich die Farben nicht zu sehr unterscheiden, zerstört dies nichtmals das Allgemeinbild. smile
28.03.2008 10:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

habs jetzt geändert smile
Ich hoffe es ist jetzt besser.

Man sieht die Änderung aber nur beim eingebauten Desi

28.03.2008 10:36 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Toll <3 Mir gefällt das wirklich richtig gut.
Hast du gut gemacht Freude

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

28.03.2008 10:40 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

wie immer: einfach toll <3'
Die Farben harmonieren gut, sidn nicht zu grell und das komplette Design wirkt harmonisch.
Außerdem mag ich die Schriftart Freude
Joah...sonst kann ich nur noch sagen, dass es weder zu leer noch überfüllt ist <3'
Hast du - wie kosmos schon gesagt hat- wirklich supi gemacht <3'
LG,
Kidekat

28.03.2008 13:05 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Wow, das sieht einfach toll aus!
Gefällt mir total.
Die Farben harmonieren sehr schön
und allgemein der Aufbau sagt mir sehr zu. Augenzwinkern

Lg, Celii.<3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 28.03.2008 21:05.

28.03.2008 20:55 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
» in love with flow

dankeschön erstmal euch allen.

Was bedeutet denn süss?

29.03.2008 10:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Gefällt mir total :3
So~ schön frühlingshaft <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

30.03.2008 09:57 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
» in love with flow

danke smile

31.03.2008 12:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für meine Webpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH