Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesi für neues Gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Frühlingsdesi für neues Gut
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Frühlingsdesi für neues Gut Vindur 28.03.2008 09:19
 RE: [S] Frühlingsdesi für neues Gut uuhna 28.03.2008 10:58
 RE: [S] Frühlingsdesi für neues Gut Vindur 28.03.2008 11:42
 RE: [S] Frühlingsdesi für neues Gut Kima. <3 28.03.2008 14:55
 RE: [S] Frühlingsdesi für neues Gut Vindur 28.03.2008 15:54
 RE: [S] Frühlingsdesi für neues Gut TattooedZebra 28.03.2008 17:57
 RE: [S] Frühlingsdesi für neues Gut Vindur 28.03.2008 19:44
 RE: [S] Frühlingsdesi für neues Gut Angy 28.03.2008 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Berlin

[S] Frühlingsdesi für neues Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per Pn
Homepage: per Pn

Art der Grafik: Design und wenns geht Willkommen,Enter,Banner und was ebend dazu gehört...xD und dann noch ein Desi für den Verkaufsstall
Größe der Grafik: sorry,ich kenn miich mit größen nicht aus
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlinghaft alos grünlich gelblich

Textfarbe: passend zum desi
Schriftart: etwas verschnörkelt
Text: Gut Sajamo
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gern
Frames [bei Designs]: main und menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im ahnang

Bilderquelle:

Also ich habe keine besonderen wünsche bei dem desi, ich bin da immer relativ offen. also ist euch keine grenze gesetzt bei eurer kreativität. Ihr müsst nicht alle Bilder nehmen.

Lg Vindur
28.03.2008 09:19 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

28.03.2008 10:58 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vindur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,danke -Kleene- . Das Desi ist toll. Das gefällt mir. Aber ich warte noch, vllt kommen ja noch ein paar,ist das okay?
Lg Vindur
28.03.2008 11:42 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

ich probiers mal, ja?
28.03.2008 14:55 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja gerne Kima. <3 .
28.03.2008 15:54 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

[I]
hey ich habs auch mal versucht.
lg Fussel-Würmli.[I]
28.03.2008 17:57 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey,auch dir danke Fussel-Würmli.aber ich denke ich werd noch auf weitere versuche warten okay?
28.03.2008 19:44 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

so habs auch mal probiert
28.03.2008 21:21 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesi für neues Gut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH