|
 |
franzi93
Mitglied

|
|
mit welchem Programm arbeitest du?
Ich finde die Farben sind nicht gerade vorteilhaft zum Bild gewählt und es ist zT etwas unsauber gearbeitet (versch. Größe von Bildern etc.)
Schriftart / Farbe hätte ich etwas auffalender gewählt
Sont von der Ufteilung her, recht schön
lG franzi
PS: schaut bitte nciht auf die Uhrzeit...oO
28.03.2008 04:21 |
|
|
 |
Mausi-Pupsi
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von franzi93
mit welchem Programm arbeitest du?
Ich finde die Farben sind nicht gerade vorteilhaft zum Bild gewählt und es ist zT etwas unsauber gearbeitet (versch. Größe von Bildern etc.)
Schriftart / Farbe hätte ich etwas auffalender gewählt
Sont von der Ufteilung her, recht schön
lG franzi
PS: schaut bitte nciht auf die Uhrzeit...oO |
hey ich arbeite mit Photofiltre
|
|
28.03.2008 10:23 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Die Farben sind ein Wenig grell & unvorteilhaft ausgewählt. Zudem lässt die Bildeinarbeitung zu wünschen übrig. Gerade das Bild, welches du über dem Schriftzug "Vrh Havanna" zerstückelt hast, mag mir garnicht gefallen. Wenn du ein Bild in einzelne Stücke unterteilst, solltest du sie vorteilhafter auf dem Design (Layout) anorden, so wie beispielsweise weiter rechts. Die Vordergrund-Pattern sind unpassend und auch die Linien zwischen den einzelnen Frames gefallen mir persönlich nicht wirklich. Wenn das Design gecodet ist, sind diese Linien so oder so unnötig. Was mich zudem stört ist die Leiste, in welcher "Vrh Havanna Vrh Havanna Vrh Havanna Vrh Havanna Vrh Havanna Vrh Havanna" steht. Passt in diesem Fall nicht wirklich zum Design. Beim nächsten Mal solltest du mit vorteilhafteren Pattern, zudem mit Brushes, eventuell Texturen und Effekten arbeiten & vor allem die Bilder besser/anders einarbeiten.
LG; Lisa
|
|
28.03.2008 10:29 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|