Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Misc] Medion MD 85833 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medion MD 85833
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Medion MD 85833 Vicky 27.03.2008 18:58
 RE: Medion MD 85833 Lynneh 27.03.2008 23:19
 RE: Medion MD 85833 Taler&Beetle 29.03.2008 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Medion MD 85833 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ja ich weiß plötzlich hier ein Medion Thread ^^ ziwschen den ganzen teuren Canons und so, wollte ich einmal fragen:

Wer hat noch eine Medio, was für eine habt ihr, seit ihr zufriden usw.?
Wie findet ihr das Design, Handhabung, Menü und so?
Konntet ihr sie sofort bedienen?

Ich habe mir erlich gesagt heute die Medion MD 85833 oder so geholt, die heute rausgekommen ist. Wollte eigendlich ne Canon, aber bis ich das Geld zusammenhätte würde es mind. 3 Jahre dauern und so lange hab ich keine Zeit großes Grinsen
Deswegen mal dazu diesen Steckbrief^^

(Design): Leider etwas plastikmäßig, sonst i.O.
Handhabung: Voll gut, mag ich. Konnte ich auch sofort bedienen.
Qualität der Bilder: Mit den richtigen Einstellung auch sehr gu, steht den Spiegelreflex nichts nach Augenzwinkern
Technische Ausstattung der Kamera/des Objektives: 8 MP, 3xoptischer Zoom, f=6.2-18,6 mm & F= 2.8 - 5.2
Preis-/Leistungsverhältniss: Super gut, dafür das noch Zubehör (1GB Speicherkarte und Tasche und so) dabei war und nur 89€ - Top!
Fazit: Ich bin zufrieden, hätte erlich gesagt lieber die Canon eos 400d, aber ich glaub die wär zu schade für mich.
Beispielfotos:

Naja, also her mit den Antworten ^^
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 27.03.2008 19:15.

27.03.2008 18:58 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3

images/avatars/avatar-49940.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir bzw. meine Eltern haben die Medion MD 41066, glaub ich zumindest, dass die das ist oO'
draußen sind die Aufnahmen okay, zwar nichts im Vergleich zur EOS 400D, aber schon ganz nett, allerdings wird alles was drinnen fotografiert wurde schrecklich -> rauschig, überbelichtet, verwackelt etc. Augen rollen

27.03.2008 23:19 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medion ist ganz nett. Meine Tante hat mal ein Modell davon gekauft, dass Baugleich mit einer Casio war. Die Casio wurde gleich nwieder vom Markt genommen, da der Preis gegenüber der Medion nicht zu halten war. Die Kamera tut ihren Dienst Augenzwinkern
Trotzem würde ich immer bei einer Kompakten ´Nikon, Sony, Fuji oder Canon vorziehen

29.03.2008 16:13 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Misc] Medion MD 85833

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH