Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » problem beim öffnen einer datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem beim öffnen einer datei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 problem beim öffnen einer datei JuleMagPonys 27.03.2008 17:21
 RE: problem beim öffnen einer datei Lynneh 27.03.2008 23:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

problem beim öffnen einer datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ein video das heißt: SE476.mpg.avi.otrkey ich hab versucht es mit dem windows mediaplayer abzuspielen aber de´s geht nicht und wen ich auf im web suchen klicke ums abzuspielen finde ich nichts bitte hilf mir jemand

27.03.2008 17:21 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3

images/avatars/avatar-49940.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.mpg und .avi sind zwei verschiedene Dateiformate, können also rein logischerweise nicht beide auf eine datei zutreffen; von otrkey hab ich noch nie was gehört oO

bist du denn sicher, dass es eine Videodatei ist?
wenn nicht;
-> rechtsklick auf die Datei
-> Eigenschaften
-> unter Dateityp steht's dann

ansonsten spiel der VLC-Player die meisten Datein ab
-> http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/5/de10183895-wc.html

hoffe ich konnte zumindest etwas helfen <<

27.03.2008 23:28 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » problem beim öffnen einer datei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH