Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Aufbau meines VRH!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe beim Aufbau meines VRH!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hilfe beim Aufbau meines VRH!!! *Viola* 27.03.2008 14:49
 RE: [S] Hilfe beim Aufbau meines VRH!!! Perpetual 27.03.2008 20:19
 RE: [S] Hilfe beim Aufbau meines VRH!!! *Viola* 28.03.2008 08:14
 RE: [S] Hilfe beim Aufbau meines VRH!!! Perpetual 28.03.2008 10:33
 RE: [S] Hilfe beim Aufbau meines VRH!!! *Viola* 29.03.2008 09:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Viola* *Viola* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Rheinland - Pfalz

[S] Hilfe beim Aufbau meines VRH!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich möchte mir wieder einen VRH aufbauen, tja jetzt habe ich nur leider ein problem... Ich brauche HIlfe dabei.... Es wäre auch evtl möglich am Ende MB zu werden.

Der Hof wäre bei Funpic also solltet ihr ahnung von html und so haben....

Es wäre nett wenn sich jemand melden würde....

Liebe Grüße

*Viola*
27.03.2008 14:49 *Viola* ist offline E-Mail an *Viola* senden Beiträge von *Viola* suchen Nehmen Sie *Viola* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Viola* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Viola* anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei genau brauchst du denn Hilfe?
Ich würde dir eventuell ab & an mal unter die Arme greifen können. Augenzwinkern
27.03.2008 20:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Viola*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte hilfe beim coden von design und joa halt erstml den hofaufbau eig...
Ich hatte vor ein paar jahren schonmal einen vrh bei funpic aber musste aus priv. gründen alles auufgeben und hatte jetzt bist vor 2 monaten kein inet mehr.. tja und jetzt bräuchte ich hilfe dabei wieder in den html kram und so rein zu kommen aber ess wäre nett wenn cih wüsste das jemand da ist der mir erstmal nur hilf den hof aufzubauen. also paar seiten zu erstellen und so.
das design besteht schon ist aber noch nicht gecodet usw.

lg *Viola*
28.03.2008 08:14 *Viola* ist offline E-Mail an *Viola* senden Beiträge von *Viola* suchen Nehmen Sie *Viola* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Viola* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Viola* anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Was Coding & HTML anbetrifft, könnte ich dir auf jeden Fall helfen, wenn du magst! fröhlich
28.03.2008 10:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Viola*

das wäre toll...
weiteres können wir ja über icq oder msn klären smile
29.03.2008 09:13 *Viola* ist offline E-Mail an *Viola* senden Beiträge von *Viola* suchen Nehmen Sie *Viola* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Viola* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Viola* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Aufbau meines VRH!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH