Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstiefel von Krämer (Precision Maestro) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstiefel von Krämer (Precision Maestro)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitstiefel von Krämer (Precision Maestro) Jenne 27.03.2008 13:41
 RE: Reitstiefel von Krämer (Precision Maestro) *Anni* 27.03.2008 14:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Reitstiefel von Krämer (Precision Maestro) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit diesen Stiefelnunglücklich v. Krämer "Precision Maestro")

Kosten: 169.00 €

Hat die jemand (mal gehabt?)
Wie sind da eure Erfahrungen im Alltag?
Würde mich freuen, wenn ihr etwas schreibt dazu! Ich brauche halt neue Stiefel, möchte Lederstiefel hab aber nur schlechte Erfahrungen mit Cavallo gemacht und hab halt nicht genug Geld für sonst was für Marken Augenzwinkern

LG

27.03.2008 13:41 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lederreitstiefel
27.03.2008 14:55 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstiefel von Krämer (Precision Maestro)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH